Die sakrosankte Schule - Zur Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen

Lambrecht M (Accepted)
In: Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung zum Wandel pädagogischer Institutionen. Demmer C, Engel J, Fuchs T, Wiezorek C (Eds); Opladen: Barbara Budrich.

Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Demmer, Christine; Engel, Juliane ; Fuchs, Thorsten ; Wiezorek, Christine
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung zum Wandel pädagogischer Institutionen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959806

Zitieren

Lambrecht M. Die sakrosankte Schule - Zur Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen . In: Demmer C, Engel J, Fuchs T, Wiezorek C, eds. Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung zum Wandel pädagogischer Institutionen. Opladen: Barbara Budrich; Accepted.
Lambrecht, M. (Accepted). Die sakrosankte Schule - Zur Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen . In C. Demmer, J. Engel, T. Fuchs, & C. Wiezorek (Eds.), Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung zum Wandel pädagogischer Institutionen Opladen: Barbara Budrich.
Lambrecht, Maike. Accepted. “Die sakrosankte Schule - Zur Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen ”. In Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung zum Wandel pädagogischer Institutionen, ed. Christine Demmer, Juliane Engel, Thorsten Fuchs, and Christine Wiezorek. Opladen: Barbara Budrich.
Lambrecht, M. (Accepted). “Die sakrosankte Schule - Zur Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen ” in Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung zum Wandel pädagogischer Institutionen, Demmer, C., Engel, J., Fuchs, T., and Wiezorek, C. eds. (Opladen: Barbara Budrich).
Lambrecht, M., Accepted. Die sakrosankte Schule - Zur Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen . In C. Demmer, et al., eds. Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung zum Wandel pädagogischer Institutionen. Opladen: Barbara Budrich.
M. Lambrecht, “Die sakrosankte Schule - Zur Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen ”, Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung zum Wandel pädagogischer Institutionen, C. Demmer, et al., eds., Opladen: Barbara Budrich, Accepted.
Lambrecht, M.: Die sakrosankte Schule - Zur Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen . In: Demmer, C., Engel, J., Fuchs, T., and Wiezorek, C. (eds.) Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung zum Wandel pädagogischer Institutionen. Barbara Budrich, Opladen (Accepted).
Lambrecht, Maike. “Die sakrosankte Schule - Zur Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen ”. Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung zum Wandel pädagogischer Institutionen. Ed. Christine Demmer, Juliane Engel, Thorsten Fuchs, and Christine Wiezorek. Opladen: Barbara Budrich, Accepted.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar