Rekonstruktion professioneller Wahrnehmungs- und Handlungsstrukturen im Sachunterricht. Untersuchung über die Beschaffenheit des professionellen Habitus als Teil einer sachunterrichtsdidaktischen Fachidentität
Reh A (2021)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Download
Diss.pdf
3.34 MB
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Jahr
2021
Seite(n)
305
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959766
Zitieren
Reh A. Rekonstruktion professioneller Wahrnehmungs- und Handlungsstrukturen im Sachunterricht. Untersuchung über die Beschaffenheit des professionellen Habitus als Teil einer sachunterrichtsdidaktischen Fachidentität. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2021.
Reh, A. (2021). Rekonstruktion professioneller Wahrnehmungs- und Handlungsstrukturen im Sachunterricht. Untersuchung über die Beschaffenheit des professionellen Habitus als Teil einer sachunterrichtsdidaktischen Fachidentität. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Reh, Anne. 2021. Rekonstruktion professioneller Wahrnehmungs- und Handlungsstrukturen im Sachunterricht. Untersuchung über die Beschaffenheit des professionellen Habitus als Teil einer sachunterrichtsdidaktischen Fachidentität. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Reh, A. (2021). Rekonstruktion professioneller Wahrnehmungs- und Handlungsstrukturen im Sachunterricht. Untersuchung über die Beschaffenheit des professionellen Habitus als Teil einer sachunterrichtsdidaktischen Fachidentität. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Reh, A., 2021. Rekonstruktion professioneller Wahrnehmungs- und Handlungsstrukturen im Sachunterricht. Untersuchung über die Beschaffenheit des professionellen Habitus als Teil einer sachunterrichtsdidaktischen Fachidentität, Bielefeld: Universität Bielefeld.
A. Reh, Rekonstruktion professioneller Wahrnehmungs- und Handlungsstrukturen im Sachunterricht. Untersuchung über die Beschaffenheit des professionellen Habitus als Teil einer sachunterrichtsdidaktischen Fachidentität, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2021.
Reh, A.: Rekonstruktion professioneller Wahrnehmungs- und Handlungsstrukturen im Sachunterricht. Untersuchung über die Beschaffenheit des professionellen Habitus als Teil einer sachunterrichtsdidaktischen Fachidentität. Universität Bielefeld, Bielefeld (2021).
Reh, Anne. Rekonstruktion professioneller Wahrnehmungs- und Handlungsstrukturen im Sachunterricht. Untersuchung über die Beschaffenheit des professionellen Habitus als Teil einer sachunterrichtsdidaktischen Fachidentität. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2021.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Name
Diss.pdf
3.34 MB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-12-06T10:09:21Z
MD5 Prüfsumme
44d6892d3f3840d7b2ab22424cb595ae