Migrationsgesellschaftliche Bildungsforschung. Überlegungen aus der Perspektive der Cultural Studies

Mecheril P (2020)
In: Bildungsherausforderungen in der globalen Migrationsgesellschaft. Kritische Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Migrationsforschung. Baros W, Jobst S, Gugg R, Theurer T (Eds); Europäische Bildung im Dialog, 13 1st ed. Berlin: Peter Lang: 57-70.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Baros, W; Jobst, S; Gugg, R; Theurer, T
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Bildungsherausforderungen in der globalen Migrationsgesellschaft. Kritische Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Migrationsforschung
Serientitel
Europäische Bildung im Dialog
Band
13
Seite(n)
57-70
ISBN
978-3-63-1798256
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959551

Zitieren

Mecheril P. Migrationsgesellschaftliche Bildungsforschung. Überlegungen aus der Perspektive der Cultural Studies. In: Baros W, Jobst S, Gugg R, Theurer T, eds. Bildungsherausforderungen in der globalen Migrationsgesellschaft. Kritische Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Migrationsforschung. Europäische Bildung im Dialog. Vol 13. 1st ed. Berlin: Peter Lang; 2020: 57-70.
Mecheril, P. (2020). Migrationsgesellschaftliche Bildungsforschung. Überlegungen aus der Perspektive der Cultural Studies. In W. Baros, S. Jobst, R. Gugg, & T. Theurer (Eds.), Europäische Bildung im Dialog: Vol. 13. Bildungsherausforderungen in der globalen Migrationsgesellschaft. Kritische Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Migrationsforschung (1st ed., pp. 57-70). Berlin: Peter Lang.
Mecheril, P. (2020). “Migrationsgesellschaftliche Bildungsforschung. Überlegungen aus der Perspektive der Cultural Studies” in Bildungsherausforderungen in der globalen Migrationsgesellschaft. Kritische Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Migrationsforschung, Baros, W., Jobst, S., Gugg, R., and Theurer, T. eds. Europäische Bildung im Dialog, vol. 13, 1st ed. (Berlin: Peter Lang), 57-70.
Mecheril, P., 2020. Migrationsgesellschaftliche Bildungsforschung. Überlegungen aus der Perspektive der Cultural Studies. In W. Baros, et al., eds. Bildungsherausforderungen in der globalen Migrationsgesellschaft. Kritische Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Migrationsforschung. Europäische Bildung im Dialog. no.13 1st ed. Berlin: Peter Lang, pp. 57-70.
P. Mecheril, “Migrationsgesellschaftliche Bildungsforschung. Überlegungen aus der Perspektive der Cultural Studies”, Bildungsherausforderungen in der globalen Migrationsgesellschaft. Kritische Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Migrationsforschung, W. Baros, et al., eds., Europäische Bildung im Dialog, vol. 13, 1st ed., Berlin: Peter Lang, 2020, pp.57-70.
Mecheril, P.: Migrationsgesellschaftliche Bildungsforschung. Überlegungen aus der Perspektive der Cultural Studies. In: Baros, W., Jobst, S., Gugg, R., and Theurer, T. (eds.) Bildungsherausforderungen in der globalen Migrationsgesellschaft. Kritische Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Migrationsforschung. Europäische Bildung im Dialog. 13, 1st ed. p. 57-70. Peter Lang, Berlin (2020).
Mecheril, Paul. “Migrationsgesellschaftliche Bildungsforschung. Überlegungen aus der Perspektive der Cultural Studies”. Bildungsherausforderungen in der globalen Migrationsgesellschaft. Kritische Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Migrationsforschung. Ed. W Baros, S Jobst, R Gugg, and T Theurer. 1st ed. Berlin: Peter Lang, 2020.Vol. 13. Europäische Bildung im Dialog. 57-70.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche