Kritik der ästhetischen Erfahrung des Wir

Mecheril P, van der Haagen-Wulff M (2020)
In: Arts Education in Transition. Ästhetische Bildung im Kontext kultureller Globalisierung und Digitalisation. Eschment J, Neumann H, Rodono A, Meyer T (Eds); Kunst Medien Bildung 1st ed. München: kopaed: 141-149.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Mecheril, PaulUniBi ; van der Haagen-Wulff, M
Herausgeber*in
Eschment, J; Neumann, H; Rodono, A; Meyer, T
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Arts Education in Transition. Ästhetische Bildung im Kontext kultureller Globalisierung und Digitalisation
Serientitel
Kunst Medien Bildung
Seite(n)
141-149
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959546

Zitieren

Mecheril P, van der Haagen-Wulff M. Kritik der ästhetischen Erfahrung des Wir. In: Eschment J, Neumann H, Rodono A, Meyer T, eds. Arts Education in Transition. Ästhetische Bildung im Kontext kultureller Globalisierung und Digitalisation. Kunst Medien Bildung. 1st ed. München: kopaed; 2020: 141-149.
Mecheril, P., & van der Haagen-Wulff, M. (2020). Kritik der ästhetischen Erfahrung des Wir. In J. Eschment, H. Neumann, A. Rodono, & T. Meyer (Eds.), Kunst Medien Bildung. Arts Education in Transition. Ästhetische Bildung im Kontext kultureller Globalisierung und Digitalisation (1st ed., pp. 141-149). München: kopaed.
Mecheril, Paul, and van der Haagen-Wulff, M. 2020. “Kritik der ästhetischen Erfahrung des Wir”. In Arts Education in Transition. Ästhetische Bildung im Kontext kultureller Globalisierung und Digitalisation, ed. J Eschment, H Neumann, A Rodono, and T Meyer, 1st ed., 141-149. Kunst Medien Bildung. München: kopaed.
Mecheril, P., and van der Haagen-Wulff, M. (2020). “Kritik der ästhetischen Erfahrung des Wir” in Arts Education in Transition. Ästhetische Bildung im Kontext kultureller Globalisierung und Digitalisation, Eschment, J., Neumann, H., Rodono, A., and Meyer, T. eds. Kunst Medien Bildung 1st ed. (München: kopaed), 141-149.
Mecheril, P., & van der Haagen-Wulff, M., 2020. Kritik der ästhetischen Erfahrung des Wir. In J. Eschment, et al., eds. Arts Education in Transition. Ästhetische Bildung im Kontext kultureller Globalisierung und Digitalisation. Kunst Medien Bildung. 1st ed. München: kopaed, pp. 141-149.
P. Mecheril and M. van der Haagen-Wulff, “Kritik der ästhetischen Erfahrung des Wir”, Arts Education in Transition. Ästhetische Bildung im Kontext kultureller Globalisierung und Digitalisation, J. Eschment, et al., eds., Kunst Medien Bildung, 1st ed., München: kopaed, 2020, pp.141-149.
Mecheril, P., van der Haagen-Wulff, M.: Kritik der ästhetischen Erfahrung des Wir. In: Eschment, J., Neumann, H., Rodono, A., and Meyer, T. (eds.) Arts Education in Transition. Ästhetische Bildung im Kontext kultureller Globalisierung und Digitalisation. Kunst Medien Bildung. 1st ed. p. 141-149. kopaed, München (2020).
Mecheril, Paul, and van der Haagen-Wulff, M. “Kritik der ästhetischen Erfahrung des Wir”. Arts Education in Transition. Ästhetische Bildung im Kontext kultureller Globalisierung und Digitalisation. Ed. J Eschment, H Neumann, A Rodono, and T Meyer. 1st ed. München: kopaed, 2020. Kunst Medien Bildung. 141-149.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar