Das Hilfsschulaufnahmeverfahren als „Grenzzone“ der Schülerauslese in BRD und DDR.
Vogt M (2021)
In: Schülerauslese, schulische Beurteilung und Schülertests 1880-1980. Reh S, Bühler P, Hofmann M, Moser V (Eds); 1st ed. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 259-273.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Reh, S;
Bühler, P;
Hofmann, M;
Moser, V
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Schülerauslese, schulische Beurteilung und Schülertests 1880-1980
Seite(n)
259-273
ISBN
978-3-7815-2458-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959461
Zitieren
Vogt M. Das Hilfsschulaufnahmeverfahren als „Grenzzone“ der Schülerauslese in BRD und DDR. . In: Reh S, Bühler P, Hofmann M, Moser V, eds. Schülerauslese, schulische Beurteilung und Schülertests 1880-1980. 1st ed. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2021: 259-273.
Vogt, M. (2021). Das Hilfsschulaufnahmeverfahren als „Grenzzone“ der Schülerauslese in BRD und DDR. . In S. Reh, P. Bühler, M. Hofmann, & V. Moser (Eds.), Schülerauslese, schulische Beurteilung und Schülertests 1880-1980 (1st ed., pp. 259-273). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. https://doi.org/10:25656/01:22281
Vogt, Michaela. 2021. “Das Hilfsschulaufnahmeverfahren als „Grenzzone“ der Schülerauslese in BRD und DDR. ”. In Schülerauslese, schulische Beurteilung und Schülertests 1880-1980, ed. S Reh, P Bühler, M Hofmann, and V Moser, 1st ed., 259-273. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Vogt, M. (2021). “Das Hilfsschulaufnahmeverfahren als „Grenzzone“ der Schülerauslese in BRD und DDR. ” in Schülerauslese, schulische Beurteilung und Schülertests 1880-1980, Reh, S., Bühler, P., Hofmann, M., and Moser, V. eds. 1st ed. (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 259-273.
Vogt, M., 2021. Das Hilfsschulaufnahmeverfahren als „Grenzzone“ der Schülerauslese in BRD und DDR. . In S. Reh, et al., eds. Schülerauslese, schulische Beurteilung und Schülertests 1880-1980. 1st ed. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 259-273.
M. Vogt, “Das Hilfsschulaufnahmeverfahren als „Grenzzone“ der Schülerauslese in BRD und DDR. ”, Schülerauslese, schulische Beurteilung und Schülertests 1880-1980, S. Reh, et al., eds., 1st ed., Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2021, pp.259-273.
Vogt, M.: Das Hilfsschulaufnahmeverfahren als „Grenzzone“ der Schülerauslese in BRD und DDR. . In: Reh, S., Bühler, P., Hofmann, M., and Moser, V. (eds.) Schülerauslese, schulische Beurteilung und Schülertests 1880-1980. 1st ed. p. 259-273. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2021).
Vogt, Michaela. “Das Hilfsschulaufnahmeverfahren als „Grenzzone“ der Schülerauslese in BRD und DDR. ”. Schülerauslese, schulische Beurteilung und Schülertests 1880-1980. Ed. S Reh, P Bühler, M Hofmann, and V Moser. 1st ed. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2021. 259-273.