Innovative eLearning- und ePrüfungsanwendungen für die Aus-, Weiter- und Fortbildung in Medizin und Zahnmedizin

Matthies HK, Krückeberg J, von Jan U, Albrecht U-V (2012)
In: Teaching Trends: neue Konzepte des Technologie-Einsatzes in der Hochschule. Vornberger O (Ed); Osnabrücker Beiträge zum medienbasierten Lernen, 3. Osnabrück: epOs-media: 50-54.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Matthies, Herbert K; Krückeberg, Jörn; von Jan, Ute; Albrecht, Urs-VitoUniBi
Herausgeber*in
Vornberger, Oliver
Erscheinungsjahr
2012
Titel des Konferenzbandes
Teaching Trends: neue Konzepte des Technologie-Einsatzes in der Hochschule
forms.conference.field.series_title_volume.series_title.label
Osnabrücker Beiträge zum medienbasierten Lernen
Band
3
Seite(n)
50-54
Konferenz
Kongress "teaching trends"
Konferenzort
Osnabrück, Germany
Konferenzdatum
2012-09-27 – 2012-09-28
ISBN
978-3-940255-30-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959331

Zitieren

Matthies HK, Krückeberg J, von Jan U, Albrecht U-V. Innovative eLearning- und ePrüfungsanwendungen für die Aus-, Weiter- und Fortbildung in Medizin und Zahnmedizin. In: Vornberger O, ed. Teaching Trends: neue Konzepte des Technologie-Einsatzes in der Hochschule. Osnabrücker Beiträge zum medienbasierten Lernen. Vol 3. Osnabrück: epOs-media; 2012: 50-54.
Matthies, H. K., Krückeberg, J., von Jan, U., & Albrecht, U. - V. (2012). Innovative eLearning- und ePrüfungsanwendungen für die Aus-, Weiter- und Fortbildung in Medizin und Zahnmedizin. In O. Vornberger (Ed.), Osnabrücker Beiträge zum medienbasierten Lernen: Vol. 3. Teaching Trends: neue Konzepte des Technologie-Einsatzes in der Hochschule (pp. 50-54). Osnabrück: epOs-media.
Matthies, H. K., Krückeberg, J., von Jan, U., and Albrecht, U. - V. (2012). “Innovative eLearning- und ePrüfungsanwendungen für die Aus-, Weiter- und Fortbildung in Medizin und Zahnmedizin” in Teaching Trends: neue Konzepte des Technologie-Einsatzes in der Hochschule, Vornberger, O. ed. Osnabrücker Beiträge zum medienbasierten Lernen, vol. 3, (Osnabrück: epOs-media), 50-54.
Matthies, H.K., et al., 2012. Innovative eLearning- und ePrüfungsanwendungen für die Aus-, Weiter- und Fortbildung in Medizin und Zahnmedizin. In O. Vornberger, ed. Teaching Trends: neue Konzepte des Technologie-Einsatzes in der Hochschule. Osnabrücker Beiträge zum medienbasierten Lernen. no.3 Osnabrück: epOs-media, pp. 50-54.
H.K. Matthies, et al., “Innovative eLearning- und ePrüfungsanwendungen für die Aus-, Weiter- und Fortbildung in Medizin und Zahnmedizin”, Teaching Trends: neue Konzepte des Technologie-Einsatzes in der Hochschule, O. Vornberger, ed., Osnabrücker Beiträge zum medienbasierten Lernen, vol. 3, Osnabrück: epOs-media, 2012, pp.50-54.
Matthies, H.K., Krückeberg, J., von Jan, U., Albrecht, U.-V.: Innovative eLearning- und ePrüfungsanwendungen für die Aus-, Weiter- und Fortbildung in Medizin und Zahnmedizin. In: Vornberger, O. (ed.) Teaching Trends: neue Konzepte des Technologie-Einsatzes in der Hochschule. Osnabrücker Beiträge zum medienbasierten Lernen. 3, p. 50-54. epOs-media, Osnabrück (2012).
Matthies, Herbert K, Krückeberg, Jörn, von Jan, Ute, and Albrecht, Urs-Vito. “Innovative eLearning- und ePrüfungsanwendungen für die Aus-, Weiter- und Fortbildung in Medizin und Zahnmedizin”. Teaching Trends: neue Konzepte des Technologie-Einsatzes in der Hochschule. Ed. Oliver Vornberger. Osnabrück: epOs-media, 2012.Vol. 3. Osnabrücker Beiträge zum medienbasierten Lernen. 50-54.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche