Werbung mit Studienergebnissen im Spiegel aktueller Rechtsprechung: Anforderungen an die Qualität

Pramann O, Albrecht U-V (2014)
Die pharmazeutische Industrie : pharmind 76(7): 1108-1114.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Pramann, Oliver; Albrecht, Urs-VitoUniBi
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Die pharmazeutische Industrie : pharmind
Band
76
Ausgabe
7
Seite(n)
1108-1114
ISSN
0031-711X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959278

Zitieren

Pramann O, Albrecht U-V. Werbung mit Studienergebnissen im Spiegel aktueller Rechtsprechung: Anforderungen an die Qualität . Die pharmazeutische Industrie : pharmind. 2014;76(7):1108-1114.
Pramann, O., & Albrecht, U. - V. (2014). Werbung mit Studienergebnissen im Spiegel aktueller Rechtsprechung: Anforderungen an die Qualität . Die pharmazeutische Industrie : pharmind, 76(7), 1108-1114.
Pramann, Oliver, and Albrecht, Urs-Vito. 2014. “Werbung mit Studienergebnissen im Spiegel aktueller Rechtsprechung: Anforderungen an die Qualität ”. Die pharmazeutische Industrie : pharmind 76 (7): 1108-1114.
Pramann, O., and Albrecht, U. - V. (2014). Werbung mit Studienergebnissen im Spiegel aktueller Rechtsprechung: Anforderungen an die Qualität . Die pharmazeutische Industrie : pharmind 76, 1108-1114.
Pramann, O., & Albrecht, U.-V., 2014. Werbung mit Studienergebnissen im Spiegel aktueller Rechtsprechung: Anforderungen an die Qualität . Die pharmazeutische Industrie : pharmind, 76(7), p 1108-1114.
O. Pramann and U.-V. Albrecht, “Werbung mit Studienergebnissen im Spiegel aktueller Rechtsprechung: Anforderungen an die Qualität ”, Die pharmazeutische Industrie : pharmind, vol. 76, 2014, pp. 1108-1114.
Pramann, O., Albrecht, U.-V.: Werbung mit Studienergebnissen im Spiegel aktueller Rechtsprechung: Anforderungen an die Qualität . Die pharmazeutische Industrie : pharmind. 76, 1108-1114 (2014).
Pramann, Oliver, and Albrecht, Urs-Vito. “Werbung mit Studienergebnissen im Spiegel aktueller Rechtsprechung: Anforderungen an die Qualität ”. Die pharmazeutische Industrie : pharmind 76.7 (2014): 1108-1114.
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