Vertrauenswürdigkeit von Gesundheits-Apps - Transparente Qualität als Marketingversprechen
Albrecht U-V (2014)
Krankenhaus-IT Journal (5): 91-92.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Krankenhaus-IT Journal
Ausgabe
5
Seite(n)
91-92
ISSN
1619-0629
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959277
Zitieren
Albrecht U-V. Vertrauenswürdigkeit von Gesundheits-Apps - Transparente Qualität als Marketingversprechen. Krankenhaus-IT Journal. 2014;(5):91-92.
Albrecht, U. - V. (2014). Vertrauenswürdigkeit von Gesundheits-Apps - Transparente Qualität als Marketingversprechen. Krankenhaus-IT Journal(5), 91-92.
Albrecht, Urs-Vito. 2014. “Vertrauenswürdigkeit von Gesundheits-Apps - Transparente Qualität als Marketingversprechen”. Krankenhaus-IT Journal, no. 5: 91-92.
Albrecht, U. - V. (2014). Vertrauenswürdigkeit von Gesundheits-Apps - Transparente Qualität als Marketingversprechen. Krankenhaus-IT Journal, 91-92.
Albrecht, U.-V., 2014. Vertrauenswürdigkeit von Gesundheits-Apps - Transparente Qualität als Marketingversprechen. Krankenhaus-IT Journal, (5), p 91-92.
U.-V. Albrecht, “Vertrauenswürdigkeit von Gesundheits-Apps - Transparente Qualität als Marketingversprechen”, Krankenhaus-IT Journal, 2014, pp. 91-92.
Albrecht, U.-V.: Vertrauenswürdigkeit von Gesundheits-Apps - Transparente Qualität als Marketingversprechen. Krankenhaus-IT Journal. 91-92 (2014).
Albrecht, Urs-Vito. “Vertrauenswürdigkeit von Gesundheits-Apps - Transparente Qualität als Marketingversprechen”. Krankenhaus-IT Journal 5 (2014): 91-92.