Eine Studie zu Unterschieden in den Werdegängen ehemaliger Teilnehmer:innen des Enrichment-Angebots "Kolumbus-Kids"

Schäfers MS, Wegner C (2021)
Labyrinth 44(3): 32-34.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Labyrinth
Band
44
Ausgabe
3
Seite(n)
32-34
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958773

Zitieren

Schäfers MS, Wegner C. Eine Studie zu Unterschieden in den Werdegängen ehemaliger Teilnehmer:innen des Enrichment-Angebots "Kolumbus-Kids". Labyrinth. 2021;44(3):32-34.
Schäfers, M. S., & Wegner, C. (2021). Eine Studie zu Unterschieden in den Werdegängen ehemaliger Teilnehmer:innen des Enrichment-Angebots "Kolumbus-Kids". Labyrinth, 44(3), 32-34.
Schäfers, Maria Sophie, and Wegner, Claas. 2021. “Eine Studie zu Unterschieden in den Werdegängen ehemaliger Teilnehmer:innen des Enrichment-Angebots "Kolumbus-Kids"”. Labyrinth 44 (3): 32-34.
Schäfers, M. S., and Wegner, C. (2021). Eine Studie zu Unterschieden in den Werdegängen ehemaliger Teilnehmer:innen des Enrichment-Angebots "Kolumbus-Kids". Labyrinth 44, 32-34.
Schäfers, M.S., & Wegner, C., 2021. Eine Studie zu Unterschieden in den Werdegängen ehemaliger Teilnehmer:innen des Enrichment-Angebots "Kolumbus-Kids". Labyrinth, 44(3), p 32-34.
M.S. Schäfers and C. Wegner, “Eine Studie zu Unterschieden in den Werdegängen ehemaliger Teilnehmer:innen des Enrichment-Angebots "Kolumbus-Kids"”, Labyrinth, vol. 44, 2021, pp. 32-34.
Schäfers, M.S., Wegner, C.: Eine Studie zu Unterschieden in den Werdegängen ehemaliger Teilnehmer:innen des Enrichment-Angebots "Kolumbus-Kids". Labyrinth. 44, 32-34 (2021).
Schäfers, Maria Sophie, and Wegner, Claas. “Eine Studie zu Unterschieden in den Werdegängen ehemaliger Teilnehmer:innen des Enrichment-Angebots "Kolumbus-Kids"”. Labyrinth 44.3 (2021): 32-34.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar