Brand effects on consumption values and use-diffusion of smart consumer products

Kaldewei M, Stummer C (2022)
In: Handbuch Digitalisierung. Roth S, Corsten H (Eds); München: Vahlen: 857-874.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kaldewei, Maria; Stummer, ChristianUniBi
Herausgeber*in
Roth, Stefan; Corsten, Hans
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Handbuch Digitalisierung
Seite(n)
857-874
ISBN
978-3-8006-6562-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958405

Zitieren

Kaldewei M, Stummer C. Brand effects on consumption values and use-diffusion of smart consumer products. In: Roth S, Corsten H, eds. Handbuch Digitalisierung. München: Vahlen; 2022: 857-874.
Kaldewei, M., & Stummer, C. (2022). Brand effects on consumption values and use-diffusion of smart consumer products. In S. Roth & H. Corsten (Eds.), Handbuch Digitalisierung (pp. 857-874). München: Vahlen.
Kaldewei, Maria, and Stummer, Christian. 2022. “Brand effects on consumption values and use-diffusion of smart consumer products”. In Handbuch Digitalisierung, ed. Stefan Roth and Hans Corsten, 857-874. München: Vahlen.
Kaldewei, M., and Stummer, C. (2022). “Brand effects on consumption values and use-diffusion of smart consumer products” in Handbuch Digitalisierung, Roth, S., and Corsten, H. eds. (München: Vahlen), 857-874.
Kaldewei, M., & Stummer, C., 2022. Brand effects on consumption values and use-diffusion of smart consumer products. In S. Roth & H. Corsten, eds. Handbuch Digitalisierung. München: Vahlen, pp. 857-874.
M. Kaldewei and C. Stummer, “Brand effects on consumption values and use-diffusion of smart consumer products”, Handbuch Digitalisierung, S. Roth and H. Corsten, eds., München: Vahlen, 2022, pp.857-874.
Kaldewei, M., Stummer, C.: Brand effects on consumption values and use-diffusion of smart consumer products. In: Roth, S. and Corsten, H. (eds.) Handbuch Digitalisierung. p. 857-874. Vahlen, München (2022).
Kaldewei, Maria, and Stummer, Christian. “Brand effects on consumption values and use-diffusion of smart consumer products”. Handbuch Digitalisierung. Ed. Stefan Roth and Hans Corsten. München: Vahlen, 2022. 857-874.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche