„Für mich hätte er nicht sterben müssen“ – Deutungen des Todes Jesu

Witten U, Krasselt-Maier J, Handke E (2018)
In: Für mich hätte er nicht sterben müssen - Deutungen des Todes Jesu als Zugang zur Christologie. Witten U (Ed); Religion betrifft uns, 3 (2018). Aachen: Bergmoser + Höller Verlag AG: 26.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Witten, UlrikeUniBi; Krasselt-Maier, Judith; Handke, Emilia
Herausgeber*in
Witten, Ulrike
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Für mich hätte er nicht sterben müssen - Deutungen des Todes Jesu als Zugang zur Christologie
Serientitel
Religion betrifft uns
Band
3 (2018)
Seite(n)
26
ISSN
0936-5141
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958387

Zitieren

Witten U, Krasselt-Maier J, Handke E. „Für mich hätte er nicht sterben müssen“ – Deutungen des Todes Jesu. In: Witten U, ed. Für mich hätte er nicht sterben müssen - Deutungen des Todes Jesu als Zugang zur Christologie. Religion betrifft uns. Vol 3 (2018). Aachen: Bergmoser + Höller Verlag AG; 2018: 26.
Witten, U., Krasselt-Maier, J., & Handke, E. (2018). „Für mich hätte er nicht sterben müssen“ – Deutungen des Todes Jesu. In U. Witten (Ed.), Religion betrifft uns: Vol. 3 (2018). Für mich hätte er nicht sterben müssen - Deutungen des Todes Jesu als Zugang zur Christologie (p. 26). Aachen: Bergmoser + Höller Verlag AG.
Witten, U., Krasselt-Maier, J., and Handke, E. (2018). “„Für mich hätte er nicht sterben müssen“ – Deutungen des Todes Jesu” in Für mich hätte er nicht sterben müssen - Deutungen des Todes Jesu als Zugang zur Christologie, Witten, U. ed. Religion betrifft uns, vol. 3 (2018), (Aachen: Bergmoser + Höller Verlag AG), 26.
Witten, U., Krasselt-Maier, J., & Handke, E., 2018. „Für mich hätte er nicht sterben müssen“ – Deutungen des Todes Jesu. In U. Witten, ed. Für mich hätte er nicht sterben müssen - Deutungen des Todes Jesu als Zugang zur Christologie. Religion betrifft uns. no.3 (2018) Aachen: Bergmoser + Höller Verlag AG, pp. 26.
U. Witten, J. Krasselt-Maier, and E. Handke, “„Für mich hätte er nicht sterben müssen“ – Deutungen des Todes Jesu”, Für mich hätte er nicht sterben müssen - Deutungen des Todes Jesu als Zugang zur Christologie, U. Witten, ed., Religion betrifft uns, vol. 3 (2018), Aachen: Bergmoser + Höller Verlag AG, 2018, pp.26.
Witten, U., Krasselt-Maier, J., Handke, E.: „Für mich hätte er nicht sterben müssen“ – Deutungen des Todes Jesu. In: Witten, U. (ed.) Für mich hätte er nicht sterben müssen - Deutungen des Todes Jesu als Zugang zur Christologie. Religion betrifft uns. 3 (2018), p. 26. Bergmoser + Höller Verlag AG, Aachen (2018).
Witten, Ulrike, Krasselt-Maier, Judith, and Handke, Emilia. “„Für mich hätte er nicht sterben müssen“ – Deutungen des Todes Jesu”. Für mich hätte er nicht sterben müssen - Deutungen des Todes Jesu als Zugang zur Christologie. Ed. Ulrike Witten. Aachen: Bergmoser + Höller Verlag AG, 2018.Vol. 3 (2018). Religion betrifft uns. 26.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar