Intra- und interpersonelle Koordinierung am Unterrichtsanfang.

Paul I (2007)
In: Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. Schmitt R (Ed); 195-224.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schmitt, Reinhold
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion.
Seite(n)
195-224
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958054

Zitieren

Paul I. Intra- und interpersonelle Koordinierung am Unterrichtsanfang. In: Schmitt R, ed. Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. 2007: 195-224.
Paul, I. (2007). Intra- und interpersonelle Koordinierung am Unterrichtsanfang. In R. Schmitt (Ed.), Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. (pp. 195-224).
Paul, Ingwer. 2007. “Intra- und interpersonelle Koordinierung am Unterrichtsanfang.”. In Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion., ed. Reinhold Schmitt, 195-224.
Paul, I. (2007). “Intra- und interpersonelle Koordinierung am Unterrichtsanfang.” in Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion., Schmitt, R. ed. 195-224.
Paul, I., 2007. Intra- und interpersonelle Koordinierung am Unterrichtsanfang. In R. Schmitt, ed. Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. pp. 195-224.
I. Paul, “Intra- und interpersonelle Koordinierung am Unterrichtsanfang.”, Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion., R. Schmitt, ed., 2007, pp.195-224.
Paul, I.: Intra- und interpersonelle Koordinierung am Unterrichtsanfang. In: Schmitt, R. (ed.) Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. p. 195-224. (2007).
Paul, Ingwer. “Intra- und interpersonelle Koordinierung am Unterrichtsanfang.”. Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. Ed. Reinhold Schmitt. 2007. 195-224.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar