Strukturelle Probleme der Unterrichtskommunikation.
Paul I (2010)
In: Unterrichtsentwicklung durch Video-Feedback. Sacher J, Trautmann M (Eds); Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Sacher, Julia;
Trautmann, Matthias
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Unterrichtsentwicklung durch Video-Feedback.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958051
Zitieren
Paul I. Strukturelle Probleme der Unterrichtskommunikation. In: Sacher J, Trautmann M, eds. Unterrichtsentwicklung durch Video-Feedback. Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht; 2010.
Paul, I. (2010). Strukturelle Probleme der Unterrichtskommunikation. In J. Sacher & M. Trautmann (Eds.), Unterrichtsentwicklung durch Video-Feedback. Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht.
Paul, Ingwer. 2010. “Strukturelle Probleme der Unterrichtskommunikation.”. In Unterrichtsentwicklung durch Video-Feedback., ed. Julia Sacher and Matthias Trautmann. Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht.
Paul, I. (2010). “Strukturelle Probleme der Unterrichtskommunikation.” in Unterrichtsentwicklung durch Video-Feedback., Sacher, J., and Trautmann, M. eds. (Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht).
Paul, I., 2010. Strukturelle Probleme der Unterrichtskommunikation. In J. Sacher & M. Trautmann, eds. Unterrichtsentwicklung durch Video-Feedback. Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht.
I. Paul, “Strukturelle Probleme der Unterrichtskommunikation.”, Unterrichtsentwicklung durch Video-Feedback., J. Sacher and M. Trautmann, eds., Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 2010.
Paul, I.: Strukturelle Probleme der Unterrichtskommunikation. In: Sacher, J. and Trautmann, M. (eds.) Unterrichtsentwicklung durch Video-Feedback. Vandenhoeck und Ruprecht, Göttingen (2010).
Paul, Ingwer. “Strukturelle Probleme der Unterrichtskommunikation.”. Unterrichtsentwicklung durch Video-Feedback. Ed. Julia Sacher and Matthias Trautmann. Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 2010.