Lehre und Gespräch. Zur Aktualität der sokratischen Dialoge für die Lehrerausbildung.
Paul I (2015)
In: Irritationen. Rhetorische und poetische Verfahren der Verunsicherung. Früh R (Ed); Berlin/Boston: De Gruyter Mouton: 147-185.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Früh, Ramona
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Irritationen. Rhetorische und poetische Verfahren der Verunsicherung.
Seite(n)
147-185
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958050
Zitieren
Paul I. Lehre und Gespräch. Zur Aktualität der sokratischen Dialoge für die Lehrerausbildung. In: Früh R, ed. Irritationen. Rhetorische und poetische Verfahren der Verunsicherung. Berlin/Boston: De Gruyter Mouton; 2015: 147-185.
Paul, I. (2015). Lehre und Gespräch. Zur Aktualität der sokratischen Dialoge für die Lehrerausbildung. In R. Früh (Ed.), Irritationen. Rhetorische und poetische Verfahren der Verunsicherung. (pp. 147-185). Berlin/Boston: De Gruyter Mouton.
Paul, Ingwer. 2015. “Lehre und Gespräch. Zur Aktualität der sokratischen Dialoge für die Lehrerausbildung.”. In Irritationen. Rhetorische und poetische Verfahren der Verunsicherung., ed. Ramona Früh, 147-185. Berlin/Boston: De Gruyter Mouton.
Paul, I. (2015). “Lehre und Gespräch. Zur Aktualität der sokratischen Dialoge für die Lehrerausbildung.” in Irritationen. Rhetorische und poetische Verfahren der Verunsicherung., Früh, R. ed. (Berlin/Boston: De Gruyter Mouton), 147-185.
Paul, I., 2015. Lehre und Gespräch. Zur Aktualität der sokratischen Dialoge für die Lehrerausbildung. In R. Früh, ed. Irritationen. Rhetorische und poetische Verfahren der Verunsicherung. Berlin/Boston: De Gruyter Mouton, pp. 147-185.
I. Paul, “Lehre und Gespräch. Zur Aktualität der sokratischen Dialoge für die Lehrerausbildung.”, Irritationen. Rhetorische und poetische Verfahren der Verunsicherung., R. Früh, ed., Berlin/Boston: De Gruyter Mouton, 2015, pp.147-185.
Paul, I.: Lehre und Gespräch. Zur Aktualität der sokratischen Dialoge für die Lehrerausbildung. In: Früh, R. (ed.) Irritationen. Rhetorische und poetische Verfahren der Verunsicherung. p. 147-185. De Gruyter Mouton, Berlin/Boston (2015).
Paul, Ingwer. “Lehre und Gespräch. Zur Aktualität der sokratischen Dialoge für die Lehrerausbildung.”. Irritationen. Rhetorische und poetische Verfahren der Verunsicherung. Ed. Ramona Früh. Berlin/Boston: De Gruyter Mouton, 2015. 147-185.