Lehrkunst. Wie aus Gesprächsteilnehmern Lehrer werden.

Paul I (2018)
Bielefeld: Aisthesis.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Lehrer*innenausbildung; Professionalisierung; Reflexionskompetenz; implizites Wissen
Erscheinungsjahr
2018
Seite(n)
262
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958038

Zitieren

Paul I. Lehrkunst. Wie aus Gesprächsteilnehmern Lehrer werden. Bielefeld: Aisthesis; 2018.
Paul, I. (2018). Lehrkunst. Wie aus Gesprächsteilnehmern Lehrer werden.. Bielefeld: Aisthesis.
Paul, Ingwer. 2018. Lehrkunst. Wie aus Gesprächsteilnehmern Lehrer werden.. Bielefeld: Aisthesis.
Paul, I. (2018). Lehrkunst. Wie aus Gesprächsteilnehmern Lehrer werden. Bielefeld: Aisthesis.
Paul, I., 2018. Lehrkunst. Wie aus Gesprächsteilnehmern Lehrer werden., Bielefeld: Aisthesis.
I. Paul, Lehrkunst. Wie aus Gesprächsteilnehmern Lehrer werden., Bielefeld: Aisthesis, 2018.
Paul, I.: Lehrkunst. Wie aus Gesprächsteilnehmern Lehrer werden. Aisthesis, Bielefeld (2018).
Paul, Ingwer. Lehrkunst. Wie aus Gesprächsteilnehmern Lehrer werden. Bielefeld: Aisthesis, 2018.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar