Performative Facetten der Perspektivenübernahme und Urteilsbildung im sozialwissenschaftlich-historischen Unterricht. Videobasierte Analysen eines Planspieleinsatzes.

Jehle M, McLean P, Dorsch C (2020)
In: Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht. Corsten M, Pierburg M, Wolff D, Hauenschild K, Schmidt-Thieme B, Schütte U, Zourelidis S (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 126-138.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jehle, May; McLean, PhilippUniBi ; Dorsch, Christian
Herausgeber*in
Corsten, Michael; Pierburg, Melanie; Wolff, Dennis; Hauenschild, Kartin; Schmidt-Thieme, Barbara; Schütte, Ulrike; Zourelidis, Sabrina
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht
Seite(n)
126-138
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957789

Zitieren

Jehle M, McLean P, Dorsch C. Performative Facetten der Perspektivenübernahme und Urteilsbildung im sozialwissenschaftlich-historischen Unterricht. Videobasierte Analysen eines Planspieleinsatzes. In: Corsten M, Pierburg M, Wolff D, et al., eds. Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht. Weinheim: Beltz Juventa; 2020: 126-138.
Jehle, M., McLean, P., & Dorsch, C. (2020). Performative Facetten der Perspektivenübernahme und Urteilsbildung im sozialwissenschaftlich-historischen Unterricht. Videobasierte Analysen eines Planspieleinsatzes. In M. Corsten, M. Pierburg, D. Wolff, K. Hauenschild, B. Schmidt-Thieme, U. Schütte, & S. Zourelidis (Eds.), Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht (pp. 126-138). Weinheim: Beltz Juventa.
Jehle, M., McLean, P., and Dorsch, C. (2020). “Performative Facetten der Perspektivenübernahme und Urteilsbildung im sozialwissenschaftlich-historischen Unterricht. Videobasierte Analysen eines Planspieleinsatzes.” in Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht, Corsten, M., Pierburg, M., Wolff, D., Hauenschild, K., Schmidt-Thieme, B., Schütte, U., and Zourelidis, S. eds. (Weinheim: Beltz Juventa), 126-138.
Jehle, M., McLean, P., & Dorsch, C., 2020. Performative Facetten der Perspektivenübernahme und Urteilsbildung im sozialwissenschaftlich-historischen Unterricht. Videobasierte Analysen eines Planspieleinsatzes. In M. Corsten, et al., eds. Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 126-138.
M. Jehle, P. McLean, and C. Dorsch, “Performative Facetten der Perspektivenübernahme und Urteilsbildung im sozialwissenschaftlich-historischen Unterricht. Videobasierte Analysen eines Planspieleinsatzes.”, Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht, M. Corsten, et al., eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2020, pp.126-138.
Jehle, M., McLean, P., Dorsch, C.: Performative Facetten der Perspektivenübernahme und Urteilsbildung im sozialwissenschaftlich-historischen Unterricht. Videobasierte Analysen eines Planspieleinsatzes. In: Corsten, M., Pierburg, M., Wolff, D., Hauenschild, K., Schmidt-Thieme, B., Schütte, U., and Zourelidis, S. (eds.) Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht. p. 126-138. Beltz Juventa, Weinheim (2020).
Jehle, May, McLean, Philipp, and Dorsch, Christian. “Performative Facetten der Perspektivenübernahme und Urteilsbildung im sozialwissenschaftlich-historischen Unterricht. Videobasierte Analysen eines Planspieleinsatzes.”. Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht. Ed. Michael Corsten, Melanie Pierburg, Dennis Wolff, Kartin Hauenschild, Barbara Schmidt-Thieme, Ulrike Schütte, and Sabrina Zourelidis. Weinheim: Beltz Juventa, 2020. 126-138.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar