Videobasierte Lehrveranstaltungsformate zur Förderung reflexiver Unterrichtswahrnehmung in der sozialwissenschaftlich-historischen Lehrer*innenbildung

Jehle M, McLean P (2020)
In: Videografie in der Lehrer*innenbildung. Aktuelle Zugänge, Herausforderungen und Potenziale. . Hauenschild K, Schmidt-Thieme B, Wolff D, Zourelidis S (Eds); UVH - Universitätsverlag Hildesheim: 198-208.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jehle, May; McLean, PhilippUniBi
Herausgeber*in
Hauenschild, Katrin; Schmidt-Thieme, Barbara; Wolff, Dennis; Zourelidis, Sabrina
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Videografie in der Lehrer*innenbildung. Aktuelle Zugänge, Herausforderungen und Potenziale.
Seite(n)
198-208
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957787

Zitieren

Jehle M, McLean P. Videobasierte Lehrveranstaltungsformate zur Förderung reflexiver Unterrichtswahrnehmung in der sozialwissenschaftlich-historischen Lehrer*innenbildung. In: Hauenschild K, Schmidt-Thieme B, Wolff D, Zourelidis S, eds. Videografie in der Lehrer*innenbildung. Aktuelle Zugänge, Herausforderungen und Potenziale. . UVH - Universitätsverlag Hildesheim; 2020: 198-208.
Jehle, M., & McLean, P. (2020). Videobasierte Lehrveranstaltungsformate zur Förderung reflexiver Unterrichtswahrnehmung in der sozialwissenschaftlich-historischen Lehrer*innenbildung. In K. Hauenschild, B. Schmidt-Thieme, D. Wolff, & S. Zourelidis (Eds.), Videografie in der Lehrer*innenbildung. Aktuelle Zugänge, Herausforderungen und Potenziale. (pp. 198-208). UVH - Universitätsverlag Hildesheim. https://doi.org/10.18442/116
Jehle, M., and McLean, P. (2020). “Videobasierte Lehrveranstaltungsformate zur Förderung reflexiver Unterrichtswahrnehmung in der sozialwissenschaftlich-historischen Lehrer*innenbildung” in Videografie in der Lehrer*innenbildung. Aktuelle Zugänge, Herausforderungen und Potenziale. , Hauenschild, K., Schmidt-Thieme, B., Wolff, D., and Zourelidis, S. eds. (UVH - Universitätsverlag Hildesheim), 198-208.
Jehle, M., & McLean, P., 2020. Videobasierte Lehrveranstaltungsformate zur Förderung reflexiver Unterrichtswahrnehmung in der sozialwissenschaftlich-historischen Lehrer*innenbildung. In K. Hauenschild, et al., eds. Videografie in der Lehrer*innenbildung. Aktuelle Zugänge, Herausforderungen und Potenziale. . UVH - Universitätsverlag Hildesheim, pp. 198-208.
M. Jehle and P. McLean, “Videobasierte Lehrveranstaltungsformate zur Förderung reflexiver Unterrichtswahrnehmung in der sozialwissenschaftlich-historischen Lehrer*innenbildung”, Videografie in der Lehrer*innenbildung. Aktuelle Zugänge, Herausforderungen und Potenziale. , K. Hauenschild, et al., eds., UVH - Universitätsverlag Hildesheim, 2020, pp.198-208.
Jehle, M., McLean, P.: Videobasierte Lehrveranstaltungsformate zur Förderung reflexiver Unterrichtswahrnehmung in der sozialwissenschaftlich-historischen Lehrer*innenbildung. In: Hauenschild, K., Schmidt-Thieme, B., Wolff, D., and Zourelidis, S. (eds.) Videografie in der Lehrer*innenbildung. Aktuelle Zugänge, Herausforderungen und Potenziale. . p. 198-208. UVH - Universitätsverlag Hildesheim (2020).
Jehle, May, and McLean, Philipp. “Videobasierte Lehrveranstaltungsformate zur Förderung reflexiver Unterrichtswahrnehmung in der sozialwissenschaftlich-historischen Lehrer*innenbildung”. Videografie in der Lehrer*innenbildung. Aktuelle Zugänge, Herausforderungen und Potenziale. . Ed. Katrin Hauenschild, Barbara Schmidt-Thieme, Dennis Wolff, and Sabrina Zourelidis. UVH - Universitätsverlag Hildesheim, 2020. 198-208.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar