Wer hilft wem, wie, wann, warum, es selbst zu tun? Zur Reflexion der Antinomie von Autonomie und Heteronomie in der Tätigkeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften.

Lübeck A, Heinrich M, Demmer C (2021)
Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals -eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt. 3(3): 28-36.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lübeck, A; Heinrich, M.; Demmer, ChristineUniBi
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals -eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt.
Band
3
Ausgabe
3
Seite(n)
28-36
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957604

Zitieren

Lübeck A, Heinrich M, Demmer C. Wer hilft wem, wie, wann, warum, es selbst zu tun? Zur Reflexion der Antinomie von Autonomie und Heteronomie in der Tätigkeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften. Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals -eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt. 2021;3(3):28-36.
Lübeck, A., Heinrich, M., & Demmer, C. (2021). Wer hilft wem, wie, wann, warum, es selbst zu tun? Zur Reflexion der Antinomie von Autonomie und Heteronomie in der Tätigkeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften. Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals -eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt., 3(3), 28-36.
Lübeck, A., Heinrich, M., and Demmer, C. (2021). Wer hilft wem, wie, wann, warum, es selbst zu tun? Zur Reflexion der Antinomie von Autonomie und Heteronomie in der Tätigkeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften. Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals -eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt. 3, 28-36.
Lübeck, A., Heinrich, M., & Demmer, C., 2021. Wer hilft wem, wie, wann, warum, es selbst zu tun? Zur Reflexion der Antinomie von Autonomie und Heteronomie in der Tätigkeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften. Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals -eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt., 3(3), p 28-36.
A. Lübeck, M. Heinrich, and C. Demmer, “Wer hilft wem, wie, wann, warum, es selbst zu tun? Zur Reflexion der Antinomie von Autonomie und Heteronomie in der Tätigkeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften.”, Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals -eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt., vol. 3, 2021, pp. 28-36.
Lübeck, A., Heinrich, M., Demmer, C.: Wer hilft wem, wie, wann, warum, es selbst zu tun? Zur Reflexion der Antinomie von Autonomie und Heteronomie in der Tätigkeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften. Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals -eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt. 3, 28-36 (2021).
Lübeck, A, Heinrich, M., and Demmer, Christine. “Wer hilft wem, wie, wann, warum, es selbst zu tun? Zur Reflexion der Antinomie von Autonomie und Heteronomie in der Tätigkeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften.”. Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals -eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt. 3.3 (2021): 28-36.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar