Gemäßigt konstruktivistische Prozessmerkmale fächerübergreifenden Unterrichts im Fächerverbund Sport und Biologie
Kramer N, Wegner C (2022)
German Journal of Exercise and Sport Research 52(1): 148-158.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Einrichtung
Alternativer Titel
Moderate constructivist process characteristics of interdisciplinary interventions in the combined subject of physical education and biology
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
German Journal of Exercise and Sport Research
Band
52
Ausgabe
1
Seite(n)
148-158
Urheberrecht / Lizenzen
eISSN
2509-3150
Finanzierungs-Informationen
Open-Access-Publikationskosten wurden durch die Universität Bielefeld im Rahmen des DEAL-Vertrags gefördert.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957589
Zitieren
Kramer N, Wegner C. Gemäßigt konstruktivistische Prozessmerkmale fächerübergreifenden Unterrichts im Fächerverbund Sport und Biologie. German Journal of Exercise and Sport Research. 2022;52(1):148-158.
Kramer, N., & Wegner, C. (2022). Gemäßigt konstruktivistische Prozessmerkmale fächerübergreifenden Unterrichts im Fächerverbund Sport und Biologie. German Journal of Exercise and Sport Research, 52(1), 148-158. https://doi.org/10.1007/s12662-021-00769-9
Kramer, Niklas, and Wegner, Claas. 2022. “Gemäßigt konstruktivistische Prozessmerkmale fächerübergreifenden Unterrichts im Fächerverbund Sport und Biologie”. German Journal of Exercise and Sport Research 52 (1): 148-158.
Kramer, N., and Wegner, C. (2022). Gemäßigt konstruktivistische Prozessmerkmale fächerübergreifenden Unterrichts im Fächerverbund Sport und Biologie. German Journal of Exercise and Sport Research 52, 148-158.
Kramer, N., & Wegner, C., 2022. Gemäßigt konstruktivistische Prozessmerkmale fächerübergreifenden Unterrichts im Fächerverbund Sport und Biologie. German Journal of Exercise and Sport Research, 52(1), p 148-158.
N. Kramer and C. Wegner, “Gemäßigt konstruktivistische Prozessmerkmale fächerübergreifenden Unterrichts im Fächerverbund Sport und Biologie”, German Journal of Exercise and Sport Research, vol. 52, 2022, pp. 148-158.
Kramer, N., Wegner, C.: Gemäßigt konstruktivistische Prozessmerkmale fächerübergreifenden Unterrichts im Fächerverbund Sport und Biologie. German Journal of Exercise and Sport Research. 52, 148-158 (2022).
Kramer, Niklas, and Wegner, Claas. “Gemäßigt konstruktivistische Prozessmerkmale fächerübergreifenden Unterrichts im Fächerverbund Sport und Biologie”. German Journal of Exercise and Sport Research 52.1 (2022): 148-158.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-07-29T06:42:26Z
MD5 Prüfsumme
847f27077a7b958754b4a206ee08a854
Export
Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen
Web of Science
Dieser Datensatz im Web of Science®Suchen in