A Case for Serious Play: Virtual Pacifism and Historical Digital Games
Mayar M (2017)
Zeitschrift des Arbeitskreises Militär und Gesellschaft in der Frühen Neuzeit 20: 117-135.
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
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Autor*in
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Zeitschrift des Arbeitskreises Militär und Gesellschaft in der Frühen Neuzeit 20
Seite(n)
117-135
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957561
Zitieren
Mayar M. A Case for Serious Play: Virtual Pacifism and Historical Digital Games. Zeitschrift des Arbeitskreises Militär und Gesellschaft in der Frühen Neuzeit 20. 2017:117-135.
Mayar, M. (2017). A Case for Serious Play: Virtual Pacifism and Historical Digital Games. Zeitschrift des Arbeitskreises Militär und Gesellschaft in der Frühen Neuzeit 20, 117-135.
Mayar, Mahshid. 2017. “A Case for Serious Play: Virtual Pacifism and Historical Digital Games”. Zeitschrift des Arbeitskreises Militär und Gesellschaft in der Frühen Neuzeit 20, 117-135.
Mayar, M. (2017). A Case for Serious Play: Virtual Pacifism and Historical Digital Games. Zeitschrift des Arbeitskreises Militär und Gesellschaft in der Frühen Neuzeit 20, 117-135.
Mayar, M., 2017. A Case for Serious Play: Virtual Pacifism and Historical Digital Games. Zeitschrift des Arbeitskreises Militär und Gesellschaft in der Frühen Neuzeit 20, , p 117-135.
M. Mayar, “A Case for Serious Play: Virtual Pacifism and Historical Digital Games”, Zeitschrift des Arbeitskreises Militär und Gesellschaft in der Frühen Neuzeit 20, 2017, pp. 117-135.
Mayar, M.: A Case for Serious Play: Virtual Pacifism and Historical Digital Games. Zeitschrift des Arbeitskreises Militär und Gesellschaft in der Frühen Neuzeit 20. 117-135 (2017).
Mayar, Mahshid. “A Case for Serious Play: Virtual Pacifism and Historical Digital Games”. Zeitschrift des Arbeitskreises Militär und Gesellschaft in der Frühen Neuzeit 20 (2017): 117-135.