Überleben im Anthropozäne. Wege zu einer Definition von Humanitarian Crisis Games
Mayar M (2018)
In: Weltmaschine Computerspiel: Mythen und Techniken der Globalisierung im digitalen Spiel. Pfister E, Winnerling T, Verein zur Studien interkultureller Geschichte (Eds); Mandelbaum Verlag: 47-76.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Herausgeber*in
Pfister, Eugen;
Winnerling, Tobias
herausgebende Körperschaft
Verein zur Studien interkultureller Geschichte
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Weltmaschine Computerspiel: Mythen und Techniken der Globalisierung im digitalen Spiel
Seite(n)
47-76
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957559
Zitieren
Mayar M. Überleben im Anthropozäne. Wege zu einer Definition von Humanitarian Crisis Games. In: Pfister E, Winnerling T, Verein zur Studien interkultureller Geschichte, eds. Weltmaschine Computerspiel: Mythen und Techniken der Globalisierung im digitalen Spiel. Mandelbaum Verlag; 2018: 47-76.
Mayar, M. (2018). Überleben im Anthropozäne. Wege zu einer Definition von Humanitarian Crisis Games. In E. Pfister, T. Winnerling, & Verein zur Studien interkultureller Geschichte (Eds.), Weltmaschine Computerspiel: Mythen und Techniken der Globalisierung im digitalen Spiel (pp. 47-76). Mandelbaum Verlag.
Mayar, Mahshid. 2018. “Überleben im Anthropozäne. Wege zu einer Definition von Humanitarian Crisis Games”. In Weltmaschine Computerspiel: Mythen und Techniken der Globalisierung im digitalen Spiel, ed. Eugen Pfister, Tobias Winnerling, and Verein zur Studien interkultureller Geschichte, 47-76. Mandelbaum Verlag.
Mayar, M. (2018). “Überleben im Anthropozäne. Wege zu einer Definition von Humanitarian Crisis Games” in Weltmaschine Computerspiel: Mythen und Techniken der Globalisierung im digitalen Spiel, Pfister, E., Winnerling, T., and Verein zur Studien interkultureller Geschichte eds. (Mandelbaum Verlag), 47-76.
Mayar, M., 2018. Überleben im Anthropozäne. Wege zu einer Definition von Humanitarian Crisis Games. In E. Pfister, T. Winnerling, & Verein zur Studien interkultureller Geschichte, eds. Weltmaschine Computerspiel: Mythen und Techniken der Globalisierung im digitalen Spiel. Mandelbaum Verlag, pp. 47-76.
M. Mayar, “Überleben im Anthropozäne. Wege zu einer Definition von Humanitarian Crisis Games”, Weltmaschine Computerspiel: Mythen und Techniken der Globalisierung im digitalen Spiel, E. Pfister, T. Winnerling, and Verein zur Studien interkultureller Geschichte, eds., Mandelbaum Verlag, 2018, pp.47-76.
Mayar, M.: Überleben im Anthropozäne. Wege zu einer Definition von Humanitarian Crisis Games. In: Pfister, E., Winnerling, T., and Verein zur Studien interkultureller Geschichte (eds.) Weltmaschine Computerspiel: Mythen und Techniken der Globalisierung im digitalen Spiel. p. 47-76. Mandelbaum Verlag (2018).
Mayar, Mahshid. “Überleben im Anthropozäne. Wege zu einer Definition von Humanitarian Crisis Games”. Weltmaschine Computerspiel: Mythen und Techniken der Globalisierung im digitalen Spiel. Ed. Eugen Pfister, Tobias Winnerling, and Verein zur Studien interkultureller Geschichte. Mandelbaum Verlag, 2018. 47-76.