Predispositions define a pro-environmental attitude

Schmiedebach M, Litzke V, Laumen S, Wegner C (2022)
Journal of STEAM Education 5(1): 1-14.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schmiedebach, MarioUniBi; Litzke, Vivienne; Laumen, Simon; Wegner, ClaasUniBi
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Journal of STEAM Education
Band
5
Ausgabe
1
Seite(n)
1-14
eISSN
2651-3986
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957496

Zitieren

Schmiedebach M, Litzke V, Laumen S, Wegner C. Predispositions define a pro-environmental attitude. Journal of STEAM Education. 2022;5(1):1-14.
Schmiedebach, M., Litzke, V., Laumen, S., & Wegner, C. (2022). Predispositions define a pro-environmental attitude. Journal of STEAM Education, 5(1), 1-14.
Schmiedebach, M., Litzke, V., Laumen, S., and Wegner, C. (2022). Predispositions define a pro-environmental attitude. Journal of STEAM Education 5, 1-14.
Schmiedebach, M., et al., 2022. Predispositions define a pro-environmental attitude. Journal of STEAM Education, 5(1), p 1-14.
M. Schmiedebach, et al., “Predispositions define a pro-environmental attitude”, Journal of STEAM Education, vol. 5, 2022, pp. 1-14.
Schmiedebach, M., Litzke, V., Laumen, S., Wegner, C.: Predispositions define a pro-environmental attitude. Journal of STEAM Education. 5, 1-14 (2022).
Schmiedebach, Mario, Litzke, Vivienne, Laumen, Simon, and Wegner, Claas. “Predispositions define a pro-environmental attitude”. Journal of STEAM Education 5.1 (2022): 1-14.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar