Soziale Arbeit und Sonderpädagogik im Spannungsverhältnis von Kooperation und Konkurrenz. Perspektiven der Zusammenarbeit in inklusionsorientierten schulischen Settings
Marr E, Thieme N (Submitted)
In: Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung. Rolle, Herausforderungen und Perspektiven Sozialer Arbeit. Baier F, Borrmann S, Hefel J, Thiessen B (Eds); Opladen: Barbara Budrich.
Sammelwerksbeitrag
| Eingereicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Marr, Eva;
Thieme, NinaUniBi
Herausgeber*in
Baier, Florian;
Borrmann, Stefan;
Hefel, Johanna;
Thiessen, Barbara
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung. Rolle, Herausforderungen und Perspektiven Sozialer Arbeit
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957100
Zitieren
Marr E, Thieme N. Soziale Arbeit und Sonderpädagogik im Spannungsverhältnis von Kooperation und Konkurrenz. Perspektiven der Zusammenarbeit in inklusionsorientierten schulischen Settings. In: Baier F, Borrmann S, Hefel J, Thiessen B, eds. Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung. Rolle, Herausforderungen und Perspektiven Sozialer Arbeit. Opladen: Barbara Budrich; Submitted.
Marr, E., & Thieme, N. (Submitted). Soziale Arbeit und Sonderpädagogik im Spannungsverhältnis von Kooperation und Konkurrenz. Perspektiven der Zusammenarbeit in inklusionsorientierten schulischen Settings. In F. Baier, S. Borrmann, J. Hefel, & B. Thiessen (Eds.), Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung. Rolle, Herausforderungen und Perspektiven Sozialer Arbeit Opladen: Barbara Budrich.
Marr, Eva, and Thieme, Nina. Submitted. “Soziale Arbeit und Sonderpädagogik im Spannungsverhältnis von Kooperation und Konkurrenz. Perspektiven der Zusammenarbeit in inklusionsorientierten schulischen Settings”. In Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung. Rolle, Herausforderungen und Perspektiven Sozialer Arbeit, ed. Florian Baier, Stefan Borrmann, Johanna Hefel, and Barbara Thiessen. Opladen: Barbara Budrich.
Marr, E., and Thieme, N. (Submitted). “Soziale Arbeit und Sonderpädagogik im Spannungsverhältnis von Kooperation und Konkurrenz. Perspektiven der Zusammenarbeit in inklusionsorientierten schulischen Settings” in Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung. Rolle, Herausforderungen und Perspektiven Sozialer Arbeit, Baier, F., Borrmann, S., Hefel, J., and Thiessen, B. eds. (Opladen: Barbara Budrich).
Marr, E., & Thieme, N., Submitted. Soziale Arbeit und Sonderpädagogik im Spannungsverhältnis von Kooperation und Konkurrenz. Perspektiven der Zusammenarbeit in inklusionsorientierten schulischen Settings. In F. Baier, et al., eds. Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung. Rolle, Herausforderungen und Perspektiven Sozialer Arbeit. Opladen: Barbara Budrich.
E. Marr and N. Thieme, “Soziale Arbeit und Sonderpädagogik im Spannungsverhältnis von Kooperation und Konkurrenz. Perspektiven der Zusammenarbeit in inklusionsorientierten schulischen Settings”, Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung. Rolle, Herausforderungen und Perspektiven Sozialer Arbeit, F. Baier, et al., eds., Opladen: Barbara Budrich, Submitted.
Marr, E., Thieme, N.: Soziale Arbeit und Sonderpädagogik im Spannungsverhältnis von Kooperation und Konkurrenz. Perspektiven der Zusammenarbeit in inklusionsorientierten schulischen Settings. In: Baier, F., Borrmann, S., Hefel, J., and Thiessen, B. (eds.) Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung. Rolle, Herausforderungen und Perspektiven Sozialer Arbeit. Barbara Budrich, Opladen (Submitted).
Marr, Eva, and Thieme, Nina. “Soziale Arbeit und Sonderpädagogik im Spannungsverhältnis von Kooperation und Konkurrenz. Perspektiven der Zusammenarbeit in inklusionsorientierten schulischen Settings”. Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung. Rolle, Herausforderungen und Perspektiven Sozialer Arbeit. Ed. Florian Baier, Stefan Borrmann, Johanna Hefel, and Barbara Thiessen. Opladen: Barbara Budrich, Submitted.