Rekonstruktion habitualisierter Handlungsmuster im Sachunterricht - Vorstellung eines gemeinsamen Orientierungsproblems
Reh A (2021)
GDSU- Journal 12(1).
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
GDSU- Journal
Band
12
Ausgabe
1
ISSN
2196-9191
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956972
Zitieren
Reh A. Rekonstruktion habitualisierter Handlungsmuster im Sachunterricht - Vorstellung eines gemeinsamen Orientierungsproblems. GDSU- Journal. 2021;12(1).
Reh, A. (2021). Rekonstruktion habitualisierter Handlungsmuster im Sachunterricht - Vorstellung eines gemeinsamen Orientierungsproblems. GDSU- Journal, 12(1)
Reh, Anne. 2021. “Rekonstruktion habitualisierter Handlungsmuster im Sachunterricht - Vorstellung eines gemeinsamen Orientierungsproblems”. GDSU- Journal 12 (1).
Reh, A. (2021). Rekonstruktion habitualisierter Handlungsmuster im Sachunterricht - Vorstellung eines gemeinsamen Orientierungsproblems. GDSU- Journal 12.
Reh, A., 2021. Rekonstruktion habitualisierter Handlungsmuster im Sachunterricht - Vorstellung eines gemeinsamen Orientierungsproblems. GDSU- Journal, 12(1).
A. Reh, “Rekonstruktion habitualisierter Handlungsmuster im Sachunterricht - Vorstellung eines gemeinsamen Orientierungsproblems”, GDSU- Journal, vol. 12, 2021.
Reh, A.: Rekonstruktion habitualisierter Handlungsmuster im Sachunterricht - Vorstellung eines gemeinsamen Orientierungsproblems. GDSU- Journal. 12, (2021).
Reh, Anne. “Rekonstruktion habitualisierter Handlungsmuster im Sachunterricht - Vorstellung eines gemeinsamen Orientierungsproblems”. GDSU- Journal 12.1 (2021).