Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts

Reh A, Cremer N, Dunker N (2019)
In: Praxisforschung Sachunterricht. Peschel M, Carle U (Eds); Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 67-76.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Reh, AnneUniBi ; Cremer, Nadine; Dunker, Nina
Herausgeber*in
Peschel, Markus; Carle, Ursula
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Praxisforschung Sachunterricht
Seite(n)
67-76
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956971

Zitieren

Reh A, Cremer N, Dunker N. Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts. In: Peschel M, Carle U, eds. Praxisforschung Sachunterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2019: 67-76.
Reh, A., Cremer, N., & Dunker, N. (2019). Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts. In M. Peschel & U. Carle (Eds.), Praxisforschung Sachunterricht (pp. 67-76). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Reh, Anne, Cremer, Nadine, and Dunker, Nina. 2019. “Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts”. In Praxisforschung Sachunterricht, ed. Markus Peschel and Ursula Carle, 67-76. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Reh, A., Cremer, N., and Dunker, N. (2019). “Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts” in Praxisforschung Sachunterricht, Peschel, M., and Carle, U. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 67-76.
Reh, A., Cremer, N., & Dunker, N., 2019. Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts. In M. Peschel & U. Carle, eds. Praxisforschung Sachunterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 67-76.
A. Reh, N. Cremer, and N. Dunker, “Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts”, Praxisforschung Sachunterricht, M. Peschel and U. Carle, eds., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2019, pp.67-76.
Reh, A., Cremer, N., Dunker, N.: Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts. In: Peschel, M. and Carle, U. (eds.) Praxisforschung Sachunterricht. p. 67-76. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2019).
Reh, Anne, Cremer, Nadine, and Dunker, Nina. “Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts”. Praxisforschung Sachunterricht. Ed. Markus Peschel and Ursula Carle. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2019. 67-76.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar