Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts
Reh A, Cremer N, Dunker N (2019)
In: Praxisforschung Sachunterricht. Peschel M, Carle U (Eds); Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 67-76.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Reh, AnneUniBi ;
Cremer, Nadine;
Dunker, Nina
Herausgeber*in
Peschel, Markus;
Carle, Ursula
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Praxisforschung Sachunterricht
Seite(n)
67-76
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956971
Zitieren
Reh A, Cremer N, Dunker N. Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts. In: Peschel M, Carle U, eds. Praxisforschung Sachunterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2019: 67-76.
Reh, A., Cremer, N., & Dunker, N. (2019). Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts. In M. Peschel & U. Carle (Eds.), Praxisforschung Sachunterricht (pp. 67-76). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Reh, Anne, Cremer, Nadine, and Dunker, Nina. 2019. “Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts”. In Praxisforschung Sachunterricht, ed. Markus Peschel and Ursula Carle, 67-76. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Reh, A., Cremer, N., and Dunker, N. (2019). “Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts” in Praxisforschung Sachunterricht, Peschel, M., and Carle, U. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 67-76.
Reh, A., Cremer, N., & Dunker, N., 2019. Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts. In M. Peschel & U. Carle, eds. Praxisforschung Sachunterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 67-76.
A. Reh, N. Cremer, and N. Dunker, “Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts”, Praxisforschung Sachunterricht, M. Peschel and U. Carle, eds., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2019, pp.67-76.
Reh, A., Cremer, N., Dunker, N.: Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts. In: Peschel, M. and Carle, U. (eds.) Praxisforschung Sachunterricht. p. 67-76. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2019).
Reh, Anne, Cremer, Nadine, and Dunker, Nina. “Kompetenzorientierung und Need For Cognition Zwei wichtige Konstrukte zum Umgang mit den vielen Perspektiven des Sachunterrichts”. Praxisforschung Sachunterricht. Ed. Markus Peschel and Ursula Carle. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2019. 67-76.