Die Macht des Erzählens - Perspektiven einer medienübergreifenden Literaturbetrachtung im Elementarbereich und in der Grundschule

Preußer U (2021)
In: Medienwissenschaften und Mediendidaktik im Dialog. Zum Status Quo von Medienbildung im Deutschunterricht. Dembeck T, Pavlik J (Eds); Berlin: Erich Schmidt: 131-150.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Dembeck, Till; Pavlik, Jennifer
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Medienwissenschaften und Mediendidaktik im Dialog. Zum Status Quo von Medienbildung im Deutschunterricht.
Seite(n)
131-150
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956729

Zitieren

Preußer U. Die Macht des Erzählens - Perspektiven einer medienübergreifenden Literaturbetrachtung im Elementarbereich und in der Grundschule. In: Dembeck T, Pavlik J, eds. Medienwissenschaften und Mediendidaktik im Dialog. Zum Status Quo von Medienbildung im Deutschunterricht. Berlin: Erich Schmidt; 2021: 131-150.
Preußer, U. (2021). Die Macht des Erzählens - Perspektiven einer medienübergreifenden Literaturbetrachtung im Elementarbereich und in der Grundschule. In T. Dembeck & J. Pavlik (Eds.), Medienwissenschaften und Mediendidaktik im Dialog. Zum Status Quo von Medienbildung im Deutschunterricht. (pp. 131-150). Berlin: Erich Schmidt.
Preußer, Ulrike. 2021. “Die Macht des Erzählens - Perspektiven einer medienübergreifenden Literaturbetrachtung im Elementarbereich und in der Grundschule”. In Medienwissenschaften und Mediendidaktik im Dialog. Zum Status Quo von Medienbildung im Deutschunterricht., ed. Till Dembeck and Jennifer Pavlik, 131-150. Berlin: Erich Schmidt.
Preußer, U. (2021). “Die Macht des Erzählens - Perspektiven einer medienübergreifenden Literaturbetrachtung im Elementarbereich und in der Grundschule” in Medienwissenschaften und Mediendidaktik im Dialog. Zum Status Quo von Medienbildung im Deutschunterricht., Dembeck, T., and Pavlik, J. eds. (Berlin: Erich Schmidt), 131-150.
Preußer, U., 2021. Die Macht des Erzählens - Perspektiven einer medienübergreifenden Literaturbetrachtung im Elementarbereich und in der Grundschule. In T. Dembeck & J. Pavlik, eds. Medienwissenschaften und Mediendidaktik im Dialog. Zum Status Quo von Medienbildung im Deutschunterricht. Berlin: Erich Schmidt, pp. 131-150.
U. Preußer, “Die Macht des Erzählens - Perspektiven einer medienübergreifenden Literaturbetrachtung im Elementarbereich und in der Grundschule”, Medienwissenschaften und Mediendidaktik im Dialog. Zum Status Quo von Medienbildung im Deutschunterricht., T. Dembeck and J. Pavlik, eds., Berlin: Erich Schmidt, 2021, pp.131-150.
Preußer, U.: Die Macht des Erzählens - Perspektiven einer medienübergreifenden Literaturbetrachtung im Elementarbereich und in der Grundschule. In: Dembeck, T. and Pavlik, J. (eds.) Medienwissenschaften und Mediendidaktik im Dialog. Zum Status Quo von Medienbildung im Deutschunterricht. p. 131-150. Erich Schmidt, Berlin (2021).
Preußer, Ulrike. “Die Macht des Erzählens - Perspektiven einer medienübergreifenden Literaturbetrachtung im Elementarbereich und in der Grundschule”. Medienwissenschaften und Mediendidaktik im Dialog. Zum Status Quo von Medienbildung im Deutschunterricht. Ed. Till Dembeck and Jennifer Pavlik. Berlin: Erich Schmidt, 2021. 131-150.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar