Wie gelingt naturwissenschaftliche Förderung? - E-Learning Module im Distanzunterricht

Schulte A, Wegner C, Gerke A (Accepted)
Presented at the 7. Münsterscher Bildungskongress, Münster.

Konferenzbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
7. Münsterscher Bildungskongress
Konferenzort
Münster
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956444

Zitieren

Schulte A, Wegner C, Gerke A. Wie gelingt naturwissenschaftliche Förderung? - E-Learning Module im Distanzunterricht. Presented at the 7. Münsterscher Bildungskongress, Münster.
Schulte, A., Wegner, C., & Gerke, A. (Accepted). Wie gelingt naturwissenschaftliche Förderung? - E-Learning Module im Distanzunterricht. Presented at the 7. Münsterscher Bildungskongress, Münster.
Schulte, A., Wegner, C., and Gerke, A. (Accepted).“Wie gelingt naturwissenschaftliche Förderung? - E-Learning Module im Distanzunterricht”. Presented at the 7. Münsterscher Bildungskongress, Münster.
Schulte, A., Wegner, C., & Gerke, A., Accepted. Wie gelingt naturwissenschaftliche Förderung? - E-Learning Module im Distanzunterricht. Presented at the 7. Münsterscher Bildungskongress, Münster.
A. Schulte, C. Wegner, and A. Gerke, “Wie gelingt naturwissenschaftliche Förderung? - E-Learning Module im Distanzunterricht”, Presented at the 7. Münsterscher Bildungskongress, Münster, Accepted.
Schulte, A., Wegner, C., Gerke, A.: Wie gelingt naturwissenschaftliche Förderung? - E-Learning Module im Distanzunterricht. Presented at the 7. Münsterscher Bildungskongress, Münster (Accepted).
Schulte, Alena, Wegner, Claas, and Gerke, Arne. “Wie gelingt naturwissenschaftliche Förderung? - E-Learning Module im Distanzunterricht”. Presented at the 7. Münsterscher Bildungskongress, Münster, Accepted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar