Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten

Bruland D, Voß M, Schulenkorf T, Latteck Ä-D (2019)
Prävention und Gesundheitsförderung 14(4): 368-374.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bruland, Dirk; Voß, Matthias; Schulenkorf, TessaUniBi; Latteck, Änne-Dörte
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Prävention und Gesundheitsförderung
Band
14
Ausgabe
4
Seite(n)
368-374
ISSN
1861-6755
eISSN
1861-6763
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956433

Zitieren

Bruland D, Voß M, Schulenkorf T, Latteck Ä-D. Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten. Prävention und Gesundheitsförderung. 2019;14(4):368-374.
Bruland, D., Voß, M., Schulenkorf, T., & Latteck, Ä. - D. (2019). Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten. Prävention und Gesundheitsförderung, 14(4), 368-374. https://doi.org/10.1007/s11553-019-00714-7
Bruland, Dirk, Voß, Matthias, Schulenkorf, Tessa, and Latteck, Änne-Dörte. 2019. “Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten”. Prävention und Gesundheitsförderung 14 (4): 368-374.
Bruland, D., Voß, M., Schulenkorf, T., and Latteck, Ä. - D. (2019). Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten. Prävention und Gesundheitsförderung 14, 368-374.
Bruland, D., et al., 2019. Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten. Prävention und Gesundheitsförderung, 14(4), p 368-374.
D. Bruland, et al., “Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten”, Prävention und Gesundheitsförderung, vol. 14, 2019, pp. 368-374.
Bruland, D., Voß, M., Schulenkorf, T., Latteck, Ä.-D.: Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten. Prävention und Gesundheitsförderung. 14, 368-374 (2019).
Bruland, Dirk, Voß, Matthias, Schulenkorf, Tessa, and Latteck, Änne-Dörte. “Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten”. Prävention und Gesundheitsförderung 14.4 (2019): 368-374.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®
Suchen in

Google Scholar