„Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen

Schroeder R, Ernst J, Hummel R, Miller S, Stets M, Velten K (2021)
In: Sonderpädagogische Förderung heute 4. Beiheft Naturwissenschaft und Inklusion. Abels S, Hundertmark S, Nehring A, Schildknecht R, Seremet V, Sun X (Eds); 1.st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa: 234-248.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Abels, Simone; Hundertmark, Sarah; Nehring, Andreas; Schildknecht, Robin ; Seremet, Vanessa; Sun, Xiaokang
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Sonderpädagogische Förderung heute 4. Beiheft Naturwissenschaft und Inklusion
Seite(n)
234-248
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956394

Zitieren

Schroeder R, Ernst J, Hummel R, Miller S, Stets M, Velten K. „Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen. In: Abels S, Hundertmark S, Nehring A, Schildknecht R, Seremet V, Sun X, eds. Sonderpädagogische Förderung heute 4. Beiheft Naturwissenschaft und Inklusion. 1.st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa; 2021: 234-248.
Schroeder, R., Ernst, J., Hummel, R., Miller, S., Stets, M., & Velten, K. (2021). „Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen. In S. Abels, S. Hundertmark, A. Nehring, R. Schildknecht, V. Seremet, & X. Sun (Eds.), Sonderpädagogische Förderung heute 4. Beiheft Naturwissenschaft und Inklusion (1.st ed., pp. 234-248). Weinheim Basel: Beltz Juventa.
Schroeder, R., Ernst, J., Hummel, R., Miller, S., Stets, M., and Velten, K. (2021). “„Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen” in Sonderpädagogische Förderung heute 4. Beiheft Naturwissenschaft und Inklusion, Abels, S., Hundertmark, S., Nehring, A., Schildknecht, R., Seremet, V., and Sun, X. eds. 1.st ed. (Weinheim Basel: Beltz Juventa), 234-248.
Schroeder, R., et al., 2021. „Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen. In S. Abels, et al., eds. Sonderpädagogische Förderung heute 4. Beiheft Naturwissenschaft und Inklusion. 1.st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa, pp. 234-248.
R. Schroeder, et al., “„Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen”, Sonderpädagogische Förderung heute 4. Beiheft Naturwissenschaft und Inklusion, S. Abels, et al., eds., 1.st ed., Weinheim Basel: Beltz Juventa, 2021, pp.234-248.
Schroeder, R., Ernst, J., Hummel, R., Miller, S., Stets, M., Velten, K.: „Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen. In: Abels, S., Hundertmark, S., Nehring, A., Schildknecht, R., Seremet, V., and Sun, X. (eds.) Sonderpädagogische Förderung heute 4. Beiheft Naturwissenschaft und Inklusion. 1.st ed. p. 234-248. Beltz Juventa, Weinheim Basel (2021).
Schroeder, René, Ernst, Joana, Hummel, Rebecca, Miller, Susanne, Stets, Mona, and Velten, Katrin. “„Wieso wird der Mond immer weniger?“ – Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen”. Sonderpädagogische Förderung heute 4. Beiheft Naturwissenschaft und Inklusion. Ed. Simone Abels, Sarah Hundertmark, Andreas Nehring, Robin Schildknecht, Vanessa Seremet, and Xiaokang Sun. 1.st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa, 2021. 234-248.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar