Lehrkräfteprofessionalisierung im Kontext von Heterogenität. DaZ-kompetenter Umgang mit Differenzordnungen im Unterricht.
Falkenstern S, Hecker S-L, Lemmrich S (2021)
In: Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge. Dirim İ, Wegner A (Eds); Barbara Budrich: 189-202.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Falkenstern, StephanieUniBi ;
Hecker, Sarah-Larissa;
Lemmrich, Svenja
Herausgeber*in
Dirim, İnci;
Wegner, Anke
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge
Seite(n)
189-202
ISBN
978-3-8474-2379-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956213
Zitieren
Falkenstern S, Hecker S-L, Lemmrich S. Lehrkräfteprofessionalisierung im Kontext von Heterogenität. DaZ-kompetenter Umgang mit Differenzordnungen im Unterricht. In: Dirim İ, Wegner A, eds. Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge. Barbara Budrich; 2021: 189-202.
Falkenstern, S., Hecker, S. - L., & Lemmrich, S. (2021). Lehrkräfteprofessionalisierung im Kontext von Heterogenität. DaZ-kompetenter Umgang mit Differenzordnungen im Unterricht. In İ. Dirim & A. Wegner (Eds.), Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge (pp. 189-202). Barbara Budrich.
Falkenstern, Stephanie, Hecker, Sarah-Larissa, and Lemmrich, Svenja. 2021. “Lehrkräfteprofessionalisierung im Kontext von Heterogenität. DaZ-kompetenter Umgang mit Differenzordnungen im Unterricht.”. In Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge, ed. İnci Dirim and Anke Wegner, 189-202. Barbara Budrich.
Falkenstern, S., Hecker, S. - L., and Lemmrich, S. (2021). “Lehrkräfteprofessionalisierung im Kontext von Heterogenität. DaZ-kompetenter Umgang mit Differenzordnungen im Unterricht.” in Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge, Dirim, İ., and Wegner, A. eds. (Barbara Budrich), 189-202.
Falkenstern, S., Hecker, S.-L., & Lemmrich, S., 2021. Lehrkräfteprofessionalisierung im Kontext von Heterogenität. DaZ-kompetenter Umgang mit Differenzordnungen im Unterricht. In İ. Dirim & A. Wegner, eds. Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge. Barbara Budrich, pp. 189-202.
S. Falkenstern, S.-L. Hecker, and S. Lemmrich, “Lehrkräfteprofessionalisierung im Kontext von Heterogenität. DaZ-kompetenter Umgang mit Differenzordnungen im Unterricht.”, Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge, İ. Dirim and A. Wegner, eds., Barbara Budrich, 2021, pp.189-202.
Falkenstern, S., Hecker, S.-L., Lemmrich, S.: Lehrkräfteprofessionalisierung im Kontext von Heterogenität. DaZ-kompetenter Umgang mit Differenzordnungen im Unterricht. In: Dirim, İ. and Wegner, A. (eds.) Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge. p. 189-202. Barbara Budrich (2021).
Falkenstern, Stephanie, Hecker, Sarah-Larissa, and Lemmrich, Svenja. “Lehrkräfteprofessionalisierung im Kontext von Heterogenität. DaZ-kompetenter Umgang mit Differenzordnungen im Unterricht.”. Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge. Ed. İnci Dirim and Anke Wegner. Barbara Budrich, 2021. 189-202.