Die Europäische Union als Metaorganisation

Daubner L, Bull F-R (2019)
In: Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas. Adorf P, Bitzegeio U, Decker F (Eds); 168-182.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Adorf, Philipp; Bitzegeio, Ursula; Decker, Frank
Alternativer Titel
Ein organisationssoziologischer Blick auf Mitgliedschaftsfragen in einem hybriden Entscheidungssystem
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas.
Seite(n)
168 - 182
ISBN
978-3-8012-4264-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955852

Zitieren

Daubner L, Bull F-R. Die Europäische Union als Metaorganisation. In: Adorf P, Bitzegeio U, Decker F, eds. Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas. 2019: 168-182.
Daubner, L., & Bull, F. - R. (2019). Die Europäische Union als Metaorganisation. In P. Adorf, U. Bitzegeio, & F. Decker (Eds.), Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas. (pp. 168-182).
Daubner, Lukas, and Bull, Finn-Rasmus. 2019. “Die Europäische Union als Metaorganisation”. In Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas., ed. Philipp Adorf, Ursula Bitzegeio, and Frank Decker, 168-182.
Daubner, L., and Bull, F. - R. (2019). “Die Europäische Union als Metaorganisation” in Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas., Adorf, P., Bitzegeio, U., and Decker, F. eds. 168-182.
Daubner, L., & Bull, F.-R., 2019. Die Europäische Union als Metaorganisation. In P. Adorf, U. Bitzegeio, & F. Decker, eds. Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas. pp. 168-182.
L. Daubner and F.-R. Bull, “Die Europäische Union als Metaorganisation”, Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas., P. Adorf, U. Bitzegeio, and F. Decker, eds., 2019, pp.168-182.
Daubner, L., Bull, F.-R.: Die Europäische Union als Metaorganisation. In: Adorf, P., Bitzegeio, U., and Decker, F. (eds.) Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas. p. 168-182. (2019).
Daubner, Lukas, and Bull, Finn-Rasmus. “Die Europäische Union als Metaorganisation”. Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas. Ed. Philipp Adorf, Ursula Bitzegeio, and Frank Decker. 2019. 168-182.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche