Oktoberfest. Zur Twitterisierung einer kulturellen Ikone.

Woijcik P, Picard S, Zarrieß S (2021)
In: O’zapft is!“ – Das Münchner Oktoberfest aus literatur- und kultursemiotischer Perspektive. Großmann S (Ed); Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik. Marburg: Schüren.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Woijcik, Paula; Picard, Sophie; Zarrieß, SinaUniBi
Herausgeber*in
Großmann, Stephanie
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
O’zapft is!“ – Das Münchner Oktoberfest aus literatur- und kultursemiotischer Perspektive
Serientitel
Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955819

Zitieren

Woijcik P, Picard S, Zarrieß S. Oktoberfest. Zur Twitterisierung einer kulturellen Ikone. In: Großmann S, ed. O’zapft is!“ – Das Münchner Oktoberfest aus literatur- und kultursemiotischer Perspektive. Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik. Marburg: Schüren; 2021.
Woijcik, P., Picard, S., & Zarrieß, S. (2021). Oktoberfest. Zur Twitterisierung einer kulturellen Ikone. In S. Großmann (Ed.), Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik. O’zapft is!“ – Das Münchner Oktoberfest aus literatur- und kultursemiotischer Perspektive Marburg: Schüren.
Woijcik, Paula, Picard, Sophie, and Zarrieß, Sina. 2021. “Oktoberfest. Zur Twitterisierung einer kulturellen Ikone.”. In O’zapft is!“ – Das Münchner Oktoberfest aus literatur- und kultursemiotischer Perspektive, ed. Stephanie Großmann. Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik. Marburg: Schüren.
Woijcik, P., Picard, S., and Zarrieß, S. (2021). “Oktoberfest. Zur Twitterisierung einer kulturellen Ikone.” in O’zapft is!“ – Das Münchner Oktoberfest aus literatur- und kultursemiotischer Perspektive, Großmann, S. ed. Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik (Marburg: Schüren).
Woijcik, P., Picard, S., & Zarrieß, S., 2021. Oktoberfest. Zur Twitterisierung einer kulturellen Ikone. In S. Großmann, ed. O’zapft is!“ – Das Münchner Oktoberfest aus literatur- und kultursemiotischer Perspektive. Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik. Marburg: Schüren.
P. Woijcik, S. Picard, and S. Zarrieß, “Oktoberfest. Zur Twitterisierung einer kulturellen Ikone.”, O’zapft is!“ – Das Münchner Oktoberfest aus literatur- und kultursemiotischer Perspektive, S. Großmann, ed., Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik, Marburg: Schüren, 2021.
Woijcik, P., Picard, S., Zarrieß, S.: Oktoberfest. Zur Twitterisierung einer kulturellen Ikone. In: Großmann, S. (ed.) O’zapft is!“ – Das Münchner Oktoberfest aus literatur- und kultursemiotischer Perspektive. Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik. Schüren, Marburg (2021).
Woijcik, Paula, Picard, Sophie, and Zarrieß, Sina. “Oktoberfest. Zur Twitterisierung einer kulturellen Ikone.”. O’zapft is!“ – Das Münchner Oktoberfest aus literatur- und kultursemiotischer Perspektive. Ed. Stephanie Großmann. Marburg: Schüren, 2021. Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar