Schulische Perspektiven auf Theorie-Praxis-Verzahnung im Praxissemester - eine standortübergreifende Analyse

Thönes KV, Brandhorst A, Vogelsang C, Bellenberg G (2021)
In: Vernetzung von Hochschule und schulischen Mentoren in der Lehrerbildung. Zankel S, Brouër B, Schulz J (Eds); 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa: 58-76.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Thönes, Kathi V.; Brandhorst, AndréUniBi ; Vogelsang, Christoph; Bellenberg, Gabriele
Herausgeber*in
Zankel, Sönke; Brouër, Birgit; Schulz, Jan
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Vernetzung von Hochschule und schulischen Mentoren in der Lehrerbildung
Seite(n)
58-76
ISBN
978-3-7799-6492-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955707

Zitieren

Thönes KV, Brandhorst A, Vogelsang C, Bellenberg G. Schulische Perspektiven auf Theorie-Praxis-Verzahnung im Praxissemester - eine standortübergreifende Analyse. In: Zankel S, Brouër B, Schulz J, eds. Vernetzung von Hochschule und schulischen Mentoren in der Lehrerbildung. 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa; 2021: 58-76.
Thönes, K. V., Brandhorst, A., Vogelsang, C., & Bellenberg, G. (2021). Schulische Perspektiven auf Theorie-Praxis-Verzahnung im Praxissemester - eine standortübergreifende Analyse. In S. Zankel, B. Brouër, & J. Schulz (Eds.), Vernetzung von Hochschule und schulischen Mentoren in der Lehrerbildung (1st ed., pp. 58-76). Weinheim: Beltz Juventa.
Thönes, Kathi V., Brandhorst, André, Vogelsang, Christoph, and Bellenberg, Gabriele. 2021. “Schulische Perspektiven auf Theorie-Praxis-Verzahnung im Praxissemester - eine standortübergreifende Analyse”. In Vernetzung von Hochschule und schulischen Mentoren in der Lehrerbildung, ed. Sönke Zankel, Birgit Brouër, and Jan Schulz, 1st ed., 58-76. Weinheim: Beltz Juventa.
Thönes, K. V., Brandhorst, A., Vogelsang, C., and Bellenberg, G. (2021). “Schulische Perspektiven auf Theorie-Praxis-Verzahnung im Praxissemester - eine standortübergreifende Analyse” in Vernetzung von Hochschule und schulischen Mentoren in der Lehrerbildung, Zankel, S., Brouër, B., and Schulz, J. eds. 1st ed. (Weinheim: Beltz Juventa), 58-76.
Thönes, K.V., et al., 2021. Schulische Perspektiven auf Theorie-Praxis-Verzahnung im Praxissemester - eine standortübergreifende Analyse. In S. Zankel, B. Brouër, & J. Schulz, eds. Vernetzung von Hochschule und schulischen Mentoren in der Lehrerbildung. 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 58-76.
K.V. Thönes, et al., “Schulische Perspektiven auf Theorie-Praxis-Verzahnung im Praxissemester - eine standortübergreifende Analyse”, Vernetzung von Hochschule und schulischen Mentoren in der Lehrerbildung, S. Zankel, B. Brouër, and J. Schulz, eds., 1st ed., Weinheim: Beltz Juventa, 2021, pp.58-76.
Thönes, K.V., Brandhorst, A., Vogelsang, C., Bellenberg, G.: Schulische Perspektiven auf Theorie-Praxis-Verzahnung im Praxissemester - eine standortübergreifende Analyse. In: Zankel, S., Brouër, B., and Schulz, J. (eds.) Vernetzung von Hochschule und schulischen Mentoren in der Lehrerbildung. 1st ed. p. 58-76. Beltz Juventa, Weinheim (2021).
Thönes, Kathi V., Brandhorst, André, Vogelsang, Christoph, and Bellenberg, Gabriele. “Schulische Perspektiven auf Theorie-Praxis-Verzahnung im Praxissemester - eine standortübergreifende Analyse”. Vernetzung von Hochschule und schulischen Mentoren in der Lehrerbildung. Ed. Sönke Zankel, Birgit Brouër, and Jan Schulz. 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa, 2021. 58-76.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche