Metaphern im akademischen Englisch: Eine kognitiv-korpuslinguistische Studie
Herrmann JB (2014)
Jahrbuch der Göttinger Akademie der Wissenschaften 2014(1).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Jahrbuch der Göttinger Akademie der Wissenschaften
Band
2014
Ausgabe
1
ISSN
0373-9767
eISSN
1868-9191
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955472
Zitieren
Herrmann JB. Metaphern im akademischen Englisch: Eine kognitiv-korpuslinguistische Studie. Jahrbuch der Göttinger Akademie der Wissenschaften. 2014;2014(1).
Herrmann, J. B. (2014). Metaphern im akademischen Englisch: Eine kognitiv-korpuslinguistische Studie. Jahrbuch der Göttinger Akademie der Wissenschaften, 2014(1). https://doi.org/10.1515/jbg-2014-0014
Herrmann, J. Berenike. 2014. “Metaphern im akademischen Englisch: Eine kognitiv-korpuslinguistische Studie”. Jahrbuch der Göttinger Akademie der Wissenschaften 2014 (1).
Herrmann, J. B. (2014). Metaphern im akademischen Englisch: Eine kognitiv-korpuslinguistische Studie. Jahrbuch der Göttinger Akademie der Wissenschaften 2014.
Herrmann, J.B., 2014. Metaphern im akademischen Englisch: Eine kognitiv-korpuslinguistische Studie. Jahrbuch der Göttinger Akademie der Wissenschaften, 2014(1).
J.B. Herrmann, “Metaphern im akademischen Englisch: Eine kognitiv-korpuslinguistische Studie”, Jahrbuch der Göttinger Akademie der Wissenschaften, vol. 2014, 2014.
Herrmann, J.B.: Metaphern im akademischen Englisch: Eine kognitiv-korpuslinguistische Studie. Jahrbuch der Göttinger Akademie der Wissenschaften. 2014, (2014).
Herrmann, J. Berenike. “Metaphern im akademischen Englisch: Eine kognitiv-korpuslinguistische Studie”. Jahrbuch der Göttinger Akademie der Wissenschaften 2014.1 (2014).