Bedeutung durch Konstruktion - Fächerübergreifender Unterricht und die Bedeutsamkeit des Schulsports
Kramer N, Wegner C (2021)
Presented at the 34. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Hildesheim.
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
34. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik
Konferenzort
Hildesheim
Konferenzdatum
03.06.2021 – 04.06.2021
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955386
Zitieren
Kramer N, Wegner C. Bedeutung durch Konstruktion - Fächerübergreifender Unterricht und die Bedeutsamkeit des Schulsports. Presented at the 34. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Hildesheim.
Kramer, N., & Wegner, C. (2021). Bedeutung durch Konstruktion - Fächerübergreifender Unterricht und die Bedeutsamkeit des Schulsports. Presented at the 34. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Hildesheim.
Kramer, Niklas, and Wegner, Claas. 2021. “Bedeutung durch Konstruktion - Fächerübergreifender Unterricht und die Bedeutsamkeit des Schulsports”. Presented at the 34. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Hildesheim .
Kramer, N., and Wegner, C. (2021).“Bedeutung durch Konstruktion - Fächerübergreifender Unterricht und die Bedeutsamkeit des Schulsports”. Presented at the 34. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Hildesheim.
Kramer, N., & Wegner, C., 2021. Bedeutung durch Konstruktion - Fächerübergreifender Unterricht und die Bedeutsamkeit des Schulsports. Presented at the 34. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Hildesheim.
N. Kramer and C. Wegner, “Bedeutung durch Konstruktion - Fächerübergreifender Unterricht und die Bedeutsamkeit des Schulsports”, Presented at the 34. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Hildesheim, 2021.
Kramer, N., Wegner, C.: Bedeutung durch Konstruktion - Fächerübergreifender Unterricht und die Bedeutsamkeit des Schulsports. Presented at the 34. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Hildesheim (2021).
Kramer, Niklas, and Wegner, Claas. “Bedeutung durch Konstruktion - Fächerübergreifender Unterricht und die Bedeutsamkeit des Schulsports”. Presented at the 34. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Hildesheim, 2021.