Welches Wissen ist das beste? Sachkunde, Expertenwissen und ‚common sense‘ in der Athenischen Demokratie

Walter U (2020)
Gymnasium : Zeitschrift für Kultur der Antike und humanistische Bildung 127(6): 507-533.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Alternativer Titel
Which Knowledge is the best? Expertise, Expert Knowledge and common sense in Athenian Democracy
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Gymnasium : Zeitschrift für Kultur der Antike und humanistische Bildung
Band
127
Ausgabe
6
Seite(n)
507-533
ISSN
0342-5231
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955380

Zitieren

Walter U. Welches Wissen ist das beste? Sachkunde, Expertenwissen und ‚common sense‘ in der Athenischen Demokratie . Gymnasium : Zeitschrift für Kultur der Antike und humanistische Bildung. 2020;127(6):507-533.
Walter, U. (2020). Welches Wissen ist das beste? Sachkunde, Expertenwissen und ‚common sense‘ in der Athenischen Demokratie . Gymnasium : Zeitschrift für Kultur der Antike und humanistische Bildung, 127(6), 507-533.
Walter, U. (2020). Welches Wissen ist das beste? Sachkunde, Expertenwissen und ‚common sense‘ in der Athenischen Demokratie . Gymnasium : Zeitschrift für Kultur der Antike und humanistische Bildung 127, 507-533.
Walter, U., 2020. Welches Wissen ist das beste? Sachkunde, Expertenwissen und ‚common sense‘ in der Athenischen Demokratie . Gymnasium : Zeitschrift für Kultur der Antike und humanistische Bildung, 127(6), p 507-533.
U. Walter, “ Welches Wissen ist das beste? Sachkunde, Expertenwissen und ‚common sense‘ in der Athenischen Demokratie ”, Gymnasium : Zeitschrift für Kultur der Antike und humanistische Bildung, vol. 127, 2020, pp. 507-533.
Walter, U.: Welches Wissen ist das beste? Sachkunde, Expertenwissen und ‚common sense‘ in der Athenischen Demokratie . Gymnasium : Zeitschrift für Kultur der Antike und humanistische Bildung. 127, 507-533 (2020).
Walter, Uwe. “ Welches Wissen ist das beste? Sachkunde, Expertenwissen und ‚common sense‘ in der Athenischen Demokratie ”. Gymnasium : Zeitschrift für Kultur der Antike und humanistische Bildung 127.6 (2020): 507-533.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®

Suchen in

Google Scholar