Optimierung zum Problem machen. Kritische Anfragen für die Erwachsenenbildungswissenschaft

Alexander C (2021)
Hessische Blätter für Volksbildung (1): 9-20.

Zeitschriftenaufsatz | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Hessische Blätter für Volksbildung
Ausgabe
1
Seite(n)
9-20
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955312

Zitieren

Alexander C. Optimierung zum Problem machen. Kritische Anfragen für die Erwachsenenbildungswissenschaft. Hessische Blätter für Volksbildung. 2021;(1):9-20.
Alexander, C. (2021). Optimierung zum Problem machen. Kritische Anfragen für die Erwachsenenbildungswissenschaft. Hessische Blätter für Volksbildung(1), 9-20.
Alexander, Carolin. 2021. “Optimierung zum Problem machen. Kritische Anfragen für die Erwachsenenbildungswissenschaft”. Hessische Blätter für Volksbildung, no. 1: 9-20.
Alexander, C. (2021). Optimierung zum Problem machen. Kritische Anfragen für die Erwachsenenbildungswissenschaft. Hessische Blätter für Volksbildung, 9-20.
Alexander, C., 2021. Optimierung zum Problem machen. Kritische Anfragen für die Erwachsenenbildungswissenschaft. Hessische Blätter für Volksbildung, (1), p 9-20.
C. Alexander, “Optimierung zum Problem machen. Kritische Anfragen für die Erwachsenenbildungswissenschaft”, Hessische Blätter für Volksbildung, 2021, pp. 9-20.
Alexander, C.: Optimierung zum Problem machen. Kritische Anfragen für die Erwachsenenbildungswissenschaft. Hessische Blätter für Volksbildung. 9-20 (2021).
Alexander, Carolin. “Optimierung zum Problem machen. Kritische Anfragen für die Erwachsenenbildungswissenschaft”. Hessische Blätter für Volksbildung 1 (2021): 9-20.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar