Stiftungszweck Bildung? Die Pariser Universitätskollegien im interkulturellen Vergleich mit der islamischen Madrasa, in: Bildungsmäzenatentum

Geelhaar T (2007)
In: Bildungsmäzenatentum. Privates Handeln – Bürgersinn – kulturelle Kompetenz seit der Frühen Neuzeit. Flöter J, Ritzi C (Eds); Beiträge zur historischen Bildungsforschung, 33. Köln ; Weimar ; Wien: Böhlau: 39–72.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Flöter, Jonas; Ritzi, Christian
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Bildungsmäzenatentum. Privates Handeln – Bürgersinn – kulturelle Kompetenz seit der Frühen Neuzeit
Serientitel
Beiträge zur historischen Bildungsforschung
Band
33
Seite(n)
39–72
ISBN
978-3-412-13606-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955273

Zitieren

Geelhaar T. Stiftungszweck Bildung? Die Pariser Universitätskollegien im interkulturellen Vergleich mit der islamischen Madrasa, in: Bildungsmäzenatentum. In: Flöter J, Ritzi C, eds. Bildungsmäzenatentum. Privates Handeln – Bürgersinn – kulturelle Kompetenz seit der Frühen Neuzeit. Beiträge zur historischen Bildungsforschung. Vol 33. Köln ; Weimar ; Wien: Böhlau; 2007: 39–72.
Geelhaar, T. (2007). Stiftungszweck Bildung? Die Pariser Universitätskollegien im interkulturellen Vergleich mit der islamischen Madrasa, in: Bildungsmäzenatentum. In J. Flöter & C. Ritzi (Eds.), Beiträge zur historischen Bildungsforschung: Vol. 33. Bildungsmäzenatentum. Privates Handeln – Bürgersinn – kulturelle Kompetenz seit der Frühen Neuzeit (p. 39–72). Köln ; Weimar ; Wien: Böhlau.
Geelhaar, Tim. 2007. “Stiftungszweck Bildung? Die Pariser Universitätskollegien im interkulturellen Vergleich mit der islamischen Madrasa, in: Bildungsmäzenatentum”. In Bildungsmäzenatentum. Privates Handeln – Bürgersinn – kulturelle Kompetenz seit der Frühen Neuzeit, ed. Jonas Flöter and Christian Ritzi, 33:39–72. Beiträge zur historischen Bildungsforschung. Köln ; Weimar ; Wien: Böhlau.
Geelhaar, T. (2007). “Stiftungszweck Bildung? Die Pariser Universitätskollegien im interkulturellen Vergleich mit der islamischen Madrasa, in: Bildungsmäzenatentum” in Bildungsmäzenatentum. Privates Handeln – Bürgersinn – kulturelle Kompetenz seit der Frühen Neuzeit, Flöter, J., and Ritzi, C. eds. Beiträge zur historischen Bildungsforschung, vol. 33, (Köln ; Weimar ; Wien: Böhlau), 39–72.
Geelhaar, T., 2007. Stiftungszweck Bildung? Die Pariser Universitätskollegien im interkulturellen Vergleich mit der islamischen Madrasa, in: Bildungsmäzenatentum. In J. Flöter & C. Ritzi, eds. Bildungsmäzenatentum. Privates Handeln – Bürgersinn – kulturelle Kompetenz seit der Frühen Neuzeit. Beiträge zur historischen Bildungsforschung. no.33 Köln ; Weimar ; Wien: Böhlau, pp. 39–72.
T. Geelhaar, “Stiftungszweck Bildung? Die Pariser Universitätskollegien im interkulturellen Vergleich mit der islamischen Madrasa, in: Bildungsmäzenatentum”, Bildungsmäzenatentum. Privates Handeln – Bürgersinn – kulturelle Kompetenz seit der Frühen Neuzeit, J. Flöter and C. Ritzi, eds., Beiträge zur historischen Bildungsforschung, vol. 33, Köln ; Weimar ; Wien: Böhlau, 2007, pp.39–72.
Geelhaar, T.: Stiftungszweck Bildung? Die Pariser Universitätskollegien im interkulturellen Vergleich mit der islamischen Madrasa, in: Bildungsmäzenatentum. In: Flöter, J. and Ritzi, C. (eds.) Bildungsmäzenatentum. Privates Handeln – Bürgersinn – kulturelle Kompetenz seit der Frühen Neuzeit. Beiträge zur historischen Bildungsforschung. 33, p. 39–72. Böhlau, Köln ; Weimar ; Wien (2007).
Geelhaar, Tim. “Stiftungszweck Bildung? Die Pariser Universitätskollegien im interkulturellen Vergleich mit der islamischen Madrasa, in: Bildungsmäzenatentum”. Bildungsmäzenatentum. Privates Handeln – Bürgersinn – kulturelle Kompetenz seit der Frühen Neuzeit. Ed. Jonas Flöter and Christian Ritzi. Köln ; Weimar ; Wien: Böhlau, 2007.Vol. 33. Beiträge zur historischen Bildungsforschung. 39–72.
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