Zur Transkription und Repräsentation von Handlungskoordinierungen in Raum und Zeit. Am Beispiel von Wissenskommunikation im Trampolintraining
Singh A (2018)
In: Handbuch Qualitative Videoanalyse. Moritz C, Corsten M (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 197-216.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Moritz, Christine;
Corsten, Michael
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Handbuch Qualitative Videoanalyse
Seite(n)
197-216
ISBN
978-3-658-15893-4
eISBN
978-3-658-15894-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955211
Zitieren
Singh A. Zur Transkription und Repräsentation von Handlungskoordinierungen in Raum und Zeit. Am Beispiel von Wissenskommunikation im Trampolintraining. In: Moritz C, Corsten M, eds. Handbuch Qualitative Videoanalyse. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 197-216.
Singh, A. (2018). Zur Transkription und Repräsentation von Handlungskoordinierungen in Raum und Zeit. Am Beispiel von Wissenskommunikation im Trampolintraining. In C. Moritz & M. Corsten (Eds.), Handbuch Qualitative Videoanalyse (pp. 197-216). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15894-1_12
Singh, Ajit. 2018. “Zur Transkription und Repräsentation von Handlungskoordinierungen in Raum und Zeit. Am Beispiel von Wissenskommunikation im Trampolintraining”. In Handbuch Qualitative Videoanalyse, ed. Christine Moritz and Michael Corsten, 197-216. Wiesbaden: Springer VS.
Singh, A. (2018). “Zur Transkription und Repräsentation von Handlungskoordinierungen in Raum und Zeit. Am Beispiel von Wissenskommunikation im Trampolintraining” in Handbuch Qualitative Videoanalyse, Moritz, C., and Corsten, M. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 197-216.
Singh, A., 2018. Zur Transkription und Repräsentation von Handlungskoordinierungen in Raum und Zeit. Am Beispiel von Wissenskommunikation im Trampolintraining. In C. Moritz & M. Corsten, eds. Handbuch Qualitative Videoanalyse. Wiesbaden: Springer VS, pp. 197-216.
A. Singh, “Zur Transkription und Repräsentation von Handlungskoordinierungen in Raum und Zeit. Am Beispiel von Wissenskommunikation im Trampolintraining”, Handbuch Qualitative Videoanalyse, C. Moritz and M. Corsten, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.197-216.
Singh, A.: Zur Transkription und Repräsentation von Handlungskoordinierungen in Raum und Zeit. Am Beispiel von Wissenskommunikation im Trampolintraining. In: Moritz, C. and Corsten, M. (eds.) Handbuch Qualitative Videoanalyse. p. 197-216. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Singh, Ajit. “Zur Transkription und Repräsentation von Handlungskoordinierungen in Raum und Zeit. Am Beispiel von Wissenskommunikation im Trampolintraining”. Handbuch Qualitative Videoanalyse. Ed. Christine Moritz and Michael Corsten. Wiesbaden: Springer VS, 2018. 197-216.