Die Qualität der Spannung. Eine videographische Untersuchung zur visuellen Kommunikation von verkörpertem Wissen im Trampolinturnen

Singh A (2013)
Soziale Welt 64(1-2): 97-114.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Soziale Welt
Band
64
Ausgabe
1-2
Seite(n)
97-114
ISSN
0038-6073
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955208

Zitieren

Singh A. Die Qualität der Spannung. Eine videographische Untersuchung zur visuellen Kommunikation von verkörpertem Wissen im Trampolinturnen. Soziale Welt. 2013;64(1-2):97-114.
Singh, A. (2013). Die Qualität der Spannung. Eine videographische Untersuchung zur visuellen Kommunikation von verkörpertem Wissen im Trampolinturnen. Soziale Welt, 64(1-2), 97-114. https://doi.org/10.5771/0038-6073-2013-1-2-97
Singh, Ajit. 2013. “Die Qualität der Spannung. Eine videographische Untersuchung zur visuellen Kommunikation von verkörpertem Wissen im Trampolinturnen”. Soziale Welt 64 (1-2): 97-114.
Singh, A. (2013). Die Qualität der Spannung. Eine videographische Untersuchung zur visuellen Kommunikation von verkörpertem Wissen im Trampolinturnen. Soziale Welt 64, 97-114.
Singh, A., 2013. Die Qualität der Spannung. Eine videographische Untersuchung zur visuellen Kommunikation von verkörpertem Wissen im Trampolinturnen. Soziale Welt, 64(1-2), p 97-114.
A. Singh, “Die Qualität der Spannung. Eine videographische Untersuchung zur visuellen Kommunikation von verkörpertem Wissen im Trampolinturnen”, Soziale Welt, vol. 64, 2013, pp. 97-114.
Singh, A.: Die Qualität der Spannung. Eine videographische Untersuchung zur visuellen Kommunikation von verkörpertem Wissen im Trampolinturnen. Soziale Welt. 64, 97-114 (2013).
Singh, Ajit. “Die Qualität der Spannung. Eine videographische Untersuchung zur visuellen Kommunikation von verkörpertem Wissen im Trampolinturnen”. Soziale Welt 64.1-2 (2013): 97-114.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar