Direkte, indirekte und moderierte Wirkungen von Gesundheitsbotschaften: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Analysen

Hastall MR, Wagner A (2014)
In: Gesundheitskommunikation als Forschungsfeld der Kommunikations- und Medienwissenschaft. Baumann E, Hastall MR, Rossmann C, Sowka A (Eds); 51-64.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hastall, Matthias R.; Wagner, AnnaUniBi
Herausgeber*in
Baumann, Eva; Hastall, Matthias R.; Rossmann, Constanze; Sowka, Alexander
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Gesundheitskommunikation als Forschungsfeld der Kommunikations- und Medienwissenschaft
Seite(n)
51-64
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954945

Zitieren

Hastall MR, Wagner A. Direkte, indirekte und moderierte Wirkungen von Gesundheitsbotschaften: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Analysen. In: Baumann E, Hastall MR, Rossmann C, Sowka A, eds. Gesundheitskommunikation als Forschungsfeld der Kommunikations- und Medienwissenschaft. 2014: 51-64.
Hastall, M. R., & Wagner, A. (2014). Direkte, indirekte und moderierte Wirkungen von Gesundheitsbotschaften: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Analysen. In E. Baumann, M. R. Hastall, C. Rossmann, & A. Sowka (Eds.), Gesundheitskommunikation als Forschungsfeld der Kommunikations- und Medienwissenschaft (pp. 51-64).
Hastall, Matthias R., and Wagner, Anna. 2014. “Direkte, indirekte und moderierte Wirkungen von Gesundheitsbotschaften: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Analysen”. In Gesundheitskommunikation als Forschungsfeld der Kommunikations- und Medienwissenschaft, ed. Eva Baumann, Matthias R. Hastall, Constanze Rossmann, and Alexander Sowka, 51-64.
Hastall, M. R., and Wagner, A. (2014). “Direkte, indirekte und moderierte Wirkungen von Gesundheitsbotschaften: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Analysen” in Gesundheitskommunikation als Forschungsfeld der Kommunikations- und Medienwissenschaft, Baumann, E., Hastall, M. R., Rossmann, C., and Sowka, A. eds. 51-64.
Hastall, M.R., & Wagner, A., 2014. Direkte, indirekte und moderierte Wirkungen von Gesundheitsbotschaften: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Analysen. In E. Baumann, et al., eds. Gesundheitskommunikation als Forschungsfeld der Kommunikations- und Medienwissenschaft. pp. 51-64.
M.R. Hastall and A. Wagner, “Direkte, indirekte und moderierte Wirkungen von Gesundheitsbotschaften: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Analysen”, Gesundheitskommunikation als Forschungsfeld der Kommunikations- und Medienwissenschaft, E. Baumann, et al., eds., 2014, pp.51-64.
Hastall, M.R., Wagner, A.: Direkte, indirekte und moderierte Wirkungen von Gesundheitsbotschaften: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Analysen. In: Baumann, E., Hastall, M.R., Rossmann, C., and Sowka, A. (eds.) Gesundheitskommunikation als Forschungsfeld der Kommunikations- und Medienwissenschaft. p. 51-64. (2014).
Hastall, Matthias R., and Wagner, Anna. “Direkte, indirekte und moderierte Wirkungen von Gesundheitsbotschaften: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Analysen”. Gesundheitskommunikation als Forschungsfeld der Kommunikations- und Medienwissenschaft. Ed. Eva Baumann, Matthias R. Hastall, Constanze Rossmann, and Alexander Sowka. 2014. 51-64.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar