Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden

Schäfers MS, Wegner C (2021)
Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung 1(7).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung
Band
1
Ausgabe
7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954939

Zitieren

Schäfers MS, Wegner C. Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden. Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung. 2021;1(7).
Schäfers, M. S., & Wegner, C. (2021). Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden. Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung, 1(7)
Schäfers, M. S., and Wegner, C. (2021). Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden. Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung 1.
Schäfers, M.S., & Wegner, C., 2021. Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden. Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung, 1(7).
M.S. Schäfers and C. Wegner, “Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden”, Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung, vol. 1, 2021.
Schäfers, M.S., Wegner, C.: Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden. Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung. 1, (2021).
Schäfers, Maria Sophie, and Wegner, Claas. “Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden”. Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung 1.7 (2021).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar