Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden
Schäfers MS, Wegner C (2021)
Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung 1(7): 29-56.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung
Band
1
Ausgabe
7
Seite(n)
29-56
eISSN
2199-7802
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954939
Zitieren
Schäfers MS, Wegner C. Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden. Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung. 2021;1(7):29-56.
Schäfers, M. S., & Wegner, C. (2021). Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden. Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung, 1(7), 29-56.
Schäfers, Maria Sophie, and Wegner, Claas. 2021. “Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden”. Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung 1 (7): 29-56.
Schäfers, M. S., and Wegner, C. (2021). Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden. Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung 1, 29-56.
Schäfers, M.S., & Wegner, C., 2021. Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden. Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung, 1(7), p 29-56.
M.S. Schäfers and C. Wegner, “Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden”, Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung, vol. 1, 2021, pp. 29-56.
Schäfers, M.S., Wegner, C.: Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden. Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung. 1, 29-56 (2021).
Schäfers, Maria Sophie, and Wegner, Claas. “Perspektivwechsel - Pädagogische Fachkräfte aus der Sicht von Lehramtsstudierenden”. Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung 1.7 (2021): 29-56.