Gewinn- und Verlustframing in der Gesundheitskommunikation

Wagner A (2019)
In: Handbuch der Gesundheitskommunikation. Rossmann C, Hastall MR (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 517-526.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Rossmann, Constanze; Hastall, Matthias R.
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Handbuch der Gesundheitskommunikation
Seite(n)
517-526
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954934

Zitieren

Wagner A. Gewinn- und Verlustframing in der Gesundheitskommunikation. In: Rossmann C, Hastall MR, eds. Handbuch der Gesundheitskommunikation. Wiesbaden: Springer VS; 2019: 517-526.
Wagner, A. (2019). Gewinn- und Verlustframing in der Gesundheitskommunikation. In C. Rossmann & M. R. Hastall (Eds.), Handbuch der Gesundheitskommunikation (pp. 517-526). Wiesbaden: Springer VS.
Wagner, A. (2019). “Gewinn- und Verlustframing in der Gesundheitskommunikation” in Handbuch der Gesundheitskommunikation, Rossmann, C., and Hastall, M. R. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 517-526.
Wagner, A., 2019. Gewinn- und Verlustframing in der Gesundheitskommunikation. In C. Rossmann & M. R. Hastall, eds. Handbuch der Gesundheitskommunikation. Wiesbaden: Springer VS, pp. 517-526.
A. Wagner, “Gewinn- und Verlustframing in der Gesundheitskommunikation”, Handbuch der Gesundheitskommunikation, C. Rossmann and M.R. Hastall, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2019, pp.517-526.
Wagner, A.: Gewinn- und Verlustframing in der Gesundheitskommunikation. In: Rossmann, C. and Hastall, M.R. (eds.) Handbuch der Gesundheitskommunikation. p. 517-526. Springer VS, Wiesbaden (2019).
Wagner, Anna. “Gewinn- und Verlustframing in der Gesundheitskommunikation”. Handbuch der Gesundheitskommunikation. Ed. Constanze Rossmann and Matthias R. Hastall. Wiesbaden: Springer VS, 2019. 517-526.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar