Alte Predigten mit dem Computer erfaßt

Rüther A (1993)
Damals. Das Magazin für Geschichte 25 (2 ): 7.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1993
Zeitschriftentitel
Damals. Das Magazin für Geschichte
Band
25
Ausgabe
2
Seite(n)
7
ISSN
0011-5908
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954876

Zitieren

Rüther A. Alte Predigten mit dem Computer erfaßt . Damals. Das Magazin für Geschichte. 1993;25 (2 ):7.
Rüther, A. (1993). Alte Predigten mit dem Computer erfaßt . Damals. Das Magazin für Geschichte, 25 (2 ), 7.
Rüther, Andreas. 1993. “Alte Predigten mit dem Computer erfaßt ”. Damals. Das Magazin für Geschichte 25 (2 ): 7.
Rüther, A. (1993). Alte Predigten mit dem Computer erfaßt . Damals. Das Magazin für Geschichte 25 , 7.
Rüther, A., 1993. Alte Predigten mit dem Computer erfaßt . Damals. Das Magazin für Geschichte, 25 (2 ), p 7.
A. Rüther, “Alte Predigten mit dem Computer erfaßt ”, Damals. Das Magazin für Geschichte, vol. 25 , 1993, pp. 7.
Rüther, A.: Alte Predigten mit dem Computer erfaßt . Damals. Das Magazin für Geschichte. 25 , 7 (1993).
Rüther, Andreas. “Alte Predigten mit dem Computer erfaßt ”. Damals. Das Magazin für Geschichte 25 .2 (1993): 7.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar