Mittelalterforschung nach der Wende

Rüther A (1993)
Damals. Das Magazin für Geschichte 25 (4 ): 6f.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1993
Zeitschriftentitel
Damals. Das Magazin für Geschichte
Band
25
Ausgabe
4
Seite(n)
6f.
ISBN
0011-5908
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954875

Zitieren

Rüther A. Mittelalterforschung nach der Wende. Damals. Das Magazin für Geschichte. 1993;25 (4 ):6f.
Rüther, A. (1993). Mittelalterforschung nach der Wende. Damals. Das Magazin für Geschichte, 25 (4 ), 6f.
Rüther, Andreas. 1993. “Mittelalterforschung nach der Wende”. Damals. Das Magazin für Geschichte 25 (4 ): 6f.
Rüther, A. (1993). Mittelalterforschung nach der Wende. Damals. Das Magazin für Geschichte 25 , 6f.
Rüther, A., 1993. Mittelalterforschung nach der Wende. Damals. Das Magazin für Geschichte, 25 (4 ), p 6f.
A. Rüther, “Mittelalterforschung nach der Wende”, Damals. Das Magazin für Geschichte, vol. 25 , 1993, pp. 6f.
Rüther, A.: Mittelalterforschung nach der Wende. Damals. Das Magazin für Geschichte. 25 , 6f. (1993).
Rüther, Andreas. “Mittelalterforschung nach der Wende”. Damals. Das Magazin für Geschichte 25 .4 (1993): 6f.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche