Monastische Korrespondenz. Außenansichten und Innenspiegelungen von Spiritualität

Rüther A (2004)
In: Kommunikation mit dem Ich. Signaturen der Selbstzeugnisforschung an europäischen Beispielen des 12. bis 16. Jahrhunderts. Heimann H-D, Monnet P (Eds); Europa in der Geschichte, 7 . Bochum : Winkler : 163-179.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heimann, Heinz-Dieter; Monnet, Pierre
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Kommunikation mit dem Ich. Signaturen der Selbstzeugnisforschung an europäischen Beispielen des 12. bis 16. Jahrhunderts
Serientitel
Europa in der Geschichte
Band
7
Seite(n)
163-179
ISBN
978-3-89911-008-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954634

Zitieren

Rüther A. Monastische Korrespondenz. Außenansichten und Innenspiegelungen von Spiritualität. In: Heimann H-D, Monnet P, eds. Kommunikation mit dem Ich. Signaturen der Selbstzeugnisforschung an europäischen Beispielen des 12. bis 16. Jahrhunderts. Europa in der Geschichte. Vol 7 . Bochum : Winkler ; 2004: 163-179.
Rüther, A. (2004). Monastische Korrespondenz. Außenansichten und Innenspiegelungen von Spiritualität. In H. - D. Heimann & P. Monnet (Eds.), Europa in der Geschichte: Vol. 7 . Kommunikation mit dem Ich. Signaturen der Selbstzeugnisforschung an europäischen Beispielen des 12. bis 16. Jahrhunderts (pp. 163-179). Bochum : Winkler .
Rüther, Andreas. 2004. “Monastische Korrespondenz. Außenansichten und Innenspiegelungen von Spiritualität”. In Kommunikation mit dem Ich. Signaturen der Selbstzeugnisforschung an europäischen Beispielen des 12. bis 16. Jahrhunderts, ed. Heinz-Dieter Heimann and Pierre Monnet, 7 :163-179. Europa in der Geschichte. Bochum : Winkler .
Rüther, A. (2004). “Monastische Korrespondenz. Außenansichten und Innenspiegelungen von Spiritualität” in Kommunikation mit dem Ich. Signaturen der Selbstzeugnisforschung an europäischen Beispielen des 12. bis 16. Jahrhunderts, Heimann, H. - D., and Monnet , P. eds. Europa in der Geschichte, vol. 7 , (Bochum : Winkler ), 163-179.
Rüther, A., 2004. Monastische Korrespondenz. Außenansichten und Innenspiegelungen von Spiritualität. In H. - D. Heimann & P. Monnet, eds. Kommunikation mit dem Ich. Signaturen der Selbstzeugnisforschung an europäischen Beispielen des 12. bis 16. Jahrhunderts. Europa in der Geschichte. no.7 Bochum : Winkler , pp. 163-179.
A. Rüther, “Monastische Korrespondenz. Außenansichten und Innenspiegelungen von Spiritualität”, Kommunikation mit dem Ich. Signaturen der Selbstzeugnisforschung an europäischen Beispielen des 12. bis 16. Jahrhunderts, H.-D. Heimann and P. Monnet, eds., Europa in der Geschichte, vol. 7 , Bochum : Winkler , 2004, pp.163-179.
Rüther, A.: Monastische Korrespondenz. Außenansichten und Innenspiegelungen von Spiritualität. In: Heimann, H.-D. and Monnet , P. (eds.) Kommunikation mit dem Ich. Signaturen der Selbstzeugnisforschung an europäischen Beispielen des 12. bis 16. Jahrhunderts. Europa in der Geschichte. 7 , p. 163-179. Winkler , Bochum (2004).
Rüther, Andreas. “Monastische Korrespondenz. Außenansichten und Innenspiegelungen von Spiritualität”. Kommunikation mit dem Ich. Signaturen der Selbstzeugnisforschung an europäischen Beispielen des 12. bis 16. Jahrhunderts. Ed. Heinz-Dieter Heimann and Pierre Monnet. Bochum : Winkler , 2004.Vol. 7 . Europa in der Geschichte. 163-179.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche