Vergleichende Analyse von Schulbuchaufgaben: Ein Beitrag zur Transformation lehr-lern-prozessbezogener Handlungsanweisungen zur Förderung adressatengerechten Unterrichts
Hagedorn U, Kirielow S, Kantis A, Söll M, Beyer M, Wolf F (2020)
Presented at the Jahrestagung 2020 der DGFE-Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2020
Konferenz
Jahrestagung 2020 der DGFE-Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954182
Zitieren
Hagedorn U, Kirielow S, Kantis A, Söll M, Beyer M, Wolf F. Vergleichende Analyse von Schulbuchaufgaben: Ein Beitrag zur Transformation lehr-lern-prozessbezogener Handlungsanweisungen zur Förderung adressatengerechten Unterrichts. Presented at the Jahrestagung 2020 der DGFE-Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik.
Hagedorn, U., Kirielow, S., Kantis, A., Söll, M., Beyer, M., & Wolf, F. (2020). Vergleichende Analyse von Schulbuchaufgaben: Ein Beitrag zur Transformation lehr-lern-prozessbezogener Handlungsanweisungen zur Förderung adressatengerechten Unterrichts. Presented at the Jahrestagung 2020 der DGFE-Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik.
Hagedorn, Udo, Kirielow, S., Kantis, A., Söll, M., Beyer, Marcel, and Wolf, F. 2020. “Vergleichende Analyse von Schulbuchaufgaben: Ein Beitrag zur Transformation lehr-lern-prozessbezogener Handlungsanweisungen zur Förderung adressatengerechten Unterrichts”. Presented at the Jahrestagung 2020 der DGFE-Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik. .
Hagedorn, U., Kirielow, S., Kantis, A., Söll, M., Beyer, M., and Wolf, F. (2020).“Vergleichende Analyse von Schulbuchaufgaben: Ein Beitrag zur Transformation lehr-lern-prozessbezogener Handlungsanweisungen zur Förderung adressatengerechten Unterrichts”. Presented at the Jahrestagung 2020 der DGFE-Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik.
Hagedorn, U., et al., 2020. Vergleichende Analyse von Schulbuchaufgaben: Ein Beitrag zur Transformation lehr-lern-prozessbezogener Handlungsanweisungen zur Förderung adressatengerechten Unterrichts. Presented at the Jahrestagung 2020 der DGFE-Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik.
U. Hagedorn, et al., “Vergleichende Analyse von Schulbuchaufgaben: Ein Beitrag zur Transformation lehr-lern-prozessbezogener Handlungsanweisungen zur Förderung adressatengerechten Unterrichts”, Presented at the Jahrestagung 2020 der DGFE-Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik., 2020.
Hagedorn, U., Kirielow, S., Kantis, A., Söll, M., Beyer, M., Wolf, F.: Vergleichende Analyse von Schulbuchaufgaben: Ein Beitrag zur Transformation lehr-lern-prozessbezogener Handlungsanweisungen zur Förderung adressatengerechten Unterrichts. Presented at the Jahrestagung 2020 der DGFE-Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik. (2020).
Hagedorn, Udo, Kirielow, S., Kantis, A., Söll, M., Beyer, Marcel, and Wolf, F. “Vergleichende Analyse von Schulbuchaufgaben: Ein Beitrag zur Transformation lehr-lern-prozessbezogener Handlungsanweisungen zur Förderung adressatengerechten Unterrichts”. Presented at the Jahrestagung 2020 der DGFE-Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik., 2020.