Klecks und Klang. Ästhetisches Lernen in einer KinderKunstMusik-Werkstatt. Sechsteiliger Bericht über ein interdisziplinäres Unterrichtsprojekt im Fach Kunst- und Musikpädagogik an der Universität Bielefeld
Kathke P, Rheingans J (2020)
Betrifft Kinder 2020(1-2 + 11-12).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Betrifft Kinder
Band
2020
Ausgabe
1-2 + 11-12
ISSN
1613-737X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953747
Zitieren
Kathke P, Rheingans J. Klecks und Klang. Ästhetisches Lernen in einer KinderKunstMusik-Werkstatt. Sechsteiliger Bericht über ein interdisziplinäres Unterrichtsprojekt im Fach Kunst- und Musikpädagogik an der Universität Bielefeld. Betrifft Kinder. 2020;2020(1-2 + 11-12).
Kathke, P., & Rheingans, J. (2020). Klecks und Klang. Ästhetisches Lernen in einer KinderKunstMusik-Werkstatt. Sechsteiliger Bericht über ein interdisziplinäres Unterrichtsprojekt im Fach Kunst- und Musikpädagogik an der Universität Bielefeld. Betrifft Kinder, 2020(1-2 + 11-12)
Kathke, Petra, and Rheingans, Julia. 2020. “Klecks und Klang. Ästhetisches Lernen in einer KinderKunstMusik-Werkstatt. Sechsteiliger Bericht über ein interdisziplinäres Unterrichtsprojekt im Fach Kunst- und Musikpädagogik an der Universität Bielefeld”. Betrifft Kinder 2020 (1-2 + 11-12).
Kathke, P., and Rheingans, J. (2020). Klecks und Klang. Ästhetisches Lernen in einer KinderKunstMusik-Werkstatt. Sechsteiliger Bericht über ein interdisziplinäres Unterrichtsprojekt im Fach Kunst- und Musikpädagogik an der Universität Bielefeld. Betrifft Kinder 2020.
Kathke, P., & Rheingans, J., 2020. Klecks und Klang. Ästhetisches Lernen in einer KinderKunstMusik-Werkstatt. Sechsteiliger Bericht über ein interdisziplinäres Unterrichtsprojekt im Fach Kunst- und Musikpädagogik an der Universität Bielefeld. Betrifft Kinder, 2020(1-2 + 11-12).
P. Kathke and J. Rheingans, “Klecks und Klang. Ästhetisches Lernen in einer KinderKunstMusik-Werkstatt. Sechsteiliger Bericht über ein interdisziplinäres Unterrichtsprojekt im Fach Kunst- und Musikpädagogik an der Universität Bielefeld”, Betrifft Kinder, vol. 2020, 2020.
Kathke, P., Rheingans, J.: Klecks und Klang. Ästhetisches Lernen in einer KinderKunstMusik-Werkstatt. Sechsteiliger Bericht über ein interdisziplinäres Unterrichtsprojekt im Fach Kunst- und Musikpädagogik an der Universität Bielefeld. Betrifft Kinder. 2020, (2020).
Kathke, Petra, and Rheingans, Julia. “Klecks und Klang. Ästhetisches Lernen in einer KinderKunstMusik-Werkstatt. Sechsteiliger Bericht über ein interdisziplinäres Unterrichtsprojekt im Fach Kunst- und Musikpädagogik an der Universität Bielefeld”. Betrifft Kinder 2020.1-2 + 11-12 (2020).