Dramatisierungen und Entdramatisierungen der Problemgeschichte

Spoerhase C (2010)
In: Eine Typologie der Formen der Begriffsgeschichte . Pozzo R, Sgarbi M (Eds); Archiv für Begriffsgeschichte / Sonderheft , 7. Hamburg: Meiner: 107–123.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Pozzo, Riccardo; Sgarbi, Marco
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Eine Typologie der Formen der Begriffsgeschichte
Serientitel
Archiv für Begriffsgeschichte / Sonderheft
Band
7
Seite(n)
107–123
ISBN
978-3-7873-1917-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953213

Zitieren

Spoerhase C. Dramatisierungen und Entdramatisierungen der Problemgeschichte. In: Pozzo R, Sgarbi M, eds. Eine Typologie der Formen der Begriffsgeschichte . Archiv für Begriffsgeschichte / Sonderheft . Vol 7. Hamburg: Meiner; 2010: 107–123.
Spoerhase, C. (2010). Dramatisierungen und Entdramatisierungen der Problemgeschichte. In R. Pozzo & M. Sgarbi (Eds.), Archiv für Begriffsgeschichte / Sonderheft : Vol. 7. Eine Typologie der Formen der Begriffsgeschichte (p. 107–123). Hamburg: Meiner.
Spoerhase, Carlos. 2010. “Dramatisierungen und Entdramatisierungen der Problemgeschichte”. In Eine Typologie der Formen der Begriffsgeschichte , ed. Riccardo Pozzo and Marco Sgarbi, 7:107–123. Archiv für Begriffsgeschichte / Sonderheft . Hamburg: Meiner.
Spoerhase, C. (2010). “Dramatisierungen und Entdramatisierungen der Problemgeschichte” in Eine Typologie der Formen der Begriffsgeschichte , Pozzo, R., and Sgarbi, M. eds. Archiv für Begriffsgeschichte / Sonderheft , vol. 7, (Hamburg: Meiner), 107–123.
Spoerhase, C., 2010. Dramatisierungen und Entdramatisierungen der Problemgeschichte. In R. Pozzo & M. Sgarbi, eds. Eine Typologie der Formen der Begriffsgeschichte . Archiv für Begriffsgeschichte / Sonderheft . no.7 Hamburg: Meiner, pp. 107–123.
C. Spoerhase, “Dramatisierungen und Entdramatisierungen der Problemgeschichte”, Eine Typologie der Formen der Begriffsgeschichte , R. Pozzo and M. Sgarbi, eds., Archiv für Begriffsgeschichte / Sonderheft , vol. 7, Hamburg: Meiner, 2010, pp.107–123.
Spoerhase, C.: Dramatisierungen und Entdramatisierungen der Problemgeschichte. In: Pozzo, R. and Sgarbi, M. (eds.) Eine Typologie der Formen der Begriffsgeschichte . Archiv für Begriffsgeschichte / Sonderheft . 7, p. 107–123. Meiner, Hamburg (2010).
Spoerhase, Carlos. “Dramatisierungen und Entdramatisierungen der Problemgeschichte”. Eine Typologie der Formen der Begriffsgeschichte . Ed. Riccardo Pozzo and Marco Sgarbi. Hamburg: Meiner, 2010.Vol. 7. Archiv für Begriffsgeschichte / Sonderheft . 107–123.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche