Phantom-Bilder der abstrakten Existenz. Die Szene der Überwachung bei Christian Petzold

Eschkötter D (2011)
In: Public Enemies. Film zwischen Identitätsbildung und Kontrolle. Pauleit W, Rüffert C, Schmid K-H, Tews A (Eds); Berlin: Bertz + Fischer.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Pauleit, Winfried; Rüffert, Christine; Schmid, Karl-Heinz; Tews, Alfred
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Public Enemies. Film zwischen Identitätsbildung und Kontrolle
ISBN
978-3-86505-206-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952896

Zitieren

Eschkötter D. Phantom-Bilder der abstrakten Existenz. Die Szene der Überwachung bei Christian Petzold. In: Pauleit W, Rüffert C, Schmid K-H, Tews A, eds. Public Enemies. Film zwischen Identitätsbildung und Kontrolle. Berlin: Bertz + Fischer; 2011.
Eschkötter, D. (2011). Phantom-Bilder der abstrakten Existenz. Die Szene der Überwachung bei Christian Petzold. In W. Pauleit, C. Rüffert, K. - H. Schmid, & A. Tews (Eds.), Public Enemies. Film zwischen Identitätsbildung und Kontrolle Berlin: Bertz + Fischer.
Eschkötter, Daniel. 2011. “Phantom-Bilder der abstrakten Existenz. Die Szene der Überwachung bei Christian Petzold”. In Public Enemies. Film zwischen Identitätsbildung und Kontrolle, ed. Winfried Pauleit, Christine Rüffert, Karl-Heinz Schmid, and Alfred Tews. Berlin: Bertz + Fischer.
Eschkötter, D. (2011). “Phantom-Bilder der abstrakten Existenz. Die Szene der Überwachung bei Christian Petzold” in Public Enemies. Film zwischen Identitätsbildung und Kontrolle, Pauleit, W., Rüffert, C., Schmid, K. - H., and Tews, A. eds. (Berlin: Bertz + Fischer).
Eschkötter, D., 2011. Phantom-Bilder der abstrakten Existenz. Die Szene der Überwachung bei Christian Petzold. In W. Pauleit, et al., eds. Public Enemies. Film zwischen Identitätsbildung und Kontrolle. Berlin: Bertz + Fischer.
D. Eschkötter, “Phantom-Bilder der abstrakten Existenz. Die Szene der Überwachung bei Christian Petzold”, Public Enemies. Film zwischen Identitätsbildung und Kontrolle, W. Pauleit, et al., eds., Berlin: Bertz + Fischer, 2011.
Eschkötter, D.: Phantom-Bilder der abstrakten Existenz. Die Szene der Überwachung bei Christian Petzold. In: Pauleit, W., Rüffert, C., Schmid, K.-H., and Tews, A. (eds.) Public Enemies. Film zwischen Identitätsbildung und Kontrolle. Bertz + Fischer, Berlin (2011).
Eschkötter, Daniel. “Phantom-Bilder der abstrakten Existenz. Die Szene der Überwachung bei Christian Petzold”. Public Enemies. Film zwischen Identitätsbildung und Kontrolle. Ed. Winfried Pauleit, Christine Rüffert, Karl-Heinz Schmid, and Alfred Tews. Berlin: Bertz + Fischer, 2011.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche